Neues vom Casso :P

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Casso, 6. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    So,

    passend zum neuen Rang im Forum habe ich mir ein neues Avatar und eine Signatur erstellt. Beides im Adventure Stil, weil ich darauf momentan voll abfahre. Ich werd hier jetzt keine langen Reden über die Arbeitszeit usw. schwingen, da es mir gerade schwer fällt überhaupt einen Text zu schreiben. Bin nämlich hundemüde und kann meine Augen kaum noch aufhalten. Werd jetzt auch sofort ins Bett gehen!

    Konstruktive Kritikist immer erwünscht ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    Finds nicht so richtig überzeugend. Sig sieht viel zu verpixelt aus. Vor allem auf der linken Seite. Font gefällt mir auch nicht so gut... Schau mal hier nach nem besseren!

    Fanatic
     
  4. #3 6. August 2006
    ich finds eigntl ganz lustig, ist auch nichts alltägliches. das format passt auch sehr gut zum thema, gefällt mir, aber leider muss ich den anderen bzw. fanatic recht geben, in dem sinn dass es sehr pixelig ist.... vllt muss das so sein bei deinem stil aber sieht trotzdem nicht gut aus. und zum font den würd ich ändern, gefällt mir überhaupt nicht.

    vote-ava: 2 (gefällt irgendwie)
    vote-sig:: 3-4
    ''''''''''''''''''''''''''''''''
    gesamt::: 3-4
     
  5. #4 6. August 2006
    The day of the tentacle. Sehr geil und einfach kult.

    Deshalb und weils eigentlich ganz gut passt 8/10
     
  6. #5 6. August 2006
    Hm .. sowas kommt in den frühen Morgenstunden raus :D
    Ich weiß das es an einigen Stellen etwas pixelig ist. Das liegt aber nicht an mir oder an der Art meiner Gestaltung sondern am Screenshot selber. Der Background ist dem Spiel "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" entsprungen. Das Spiel hat schon viele Jahre auf dem Buckel und kann nicht mit hochauflösender 3D Grafik aufwarten. Deshalb muss man die kleinen, pixeligen Unreinheiten in Kauf nehmen!

    Ja gut, was mit dem Font ist, weiß ich nicht. Hatte mir gestern bei fontz.de (War auch schonmal besser die Seite) 2-3 passende Fonts runtergeladen. Naja, der den ich in der Signatur verwende ist einer davon. Dann werd ich mich nachher nochmal umschauen und meine Signatur entsprechend verändern.

    Trotzdem danke für die (mehr oder weniger) guten Comments ;)
     
  7. #6 7. August 2006
    wegen den pixeligen stellen im bg: da könntest du auch mit dem schwam oder weichzieher die kanten glätten. musst hlat ne kleine pinselstärke einstellen sonst wirkts verwaschen und unscharf aber es geht.
     
  8. #7 7. August 2006
    finde das ava und die sig viel zu verpixelt ....

    naja is nix besonderes genau so einfach wie meins auch =)
     
  9. #8 7. August 2006
    nicht so mein ding
    ist mir einfach zu krass mit den vielen farben
    vllt eine farbpalette wählen und sich daran halten
    aber vllt is es auh einfach nicht mein geschmack
     
  10. #9 7. August 2006
    ja ich finds so im großen und ganze
    ganz witzig bloß die verpixelung
    des is einfach zu extrem wenn du
    nach nem schärferen bild suchen
    würdest und auch finden dann wäre
    das bestimmt en geiles sig ^^
    note so im große und ganze

    2-3
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...