Neues von Daniel P. Schenk

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hanfbacke, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2006
    Neues von Daniel P. Schenk

    Wer kennt ihn nicht, diesen witzigen und doch zugleich auch mahnenden Film "A GAMERS DAY " von Daniel P. Schenk.
    Eben dieser plauderte jetzt bei einem Interview mit movie-treff.com über sein 2. Werk " The Cheat Report ".
    Zur Geschichte des Films schwieg Daniel sich noch aus, was er aber verriet versetzte einen ins Staunen.
    Da ist die Rede von Masken, Kampfanzügen, US-Vans und sogar ein ausgeliehener Helikopter.
    Also jetzt doch ein Film der eigentlich reif fürs Kino wäre?
    Nein den die Crew um Daniel besteht zwar aus Tontechnikern und Kameramännern, die Schauspieler hingegen sind immer noch Laien.
    Das ist auch so beabsichtigt, denn ansonsten würde das schöne "von-Gamern-für-Gamer " Prinzip verloren gehen.
    Abzuwarten bleibt dennoch ob der Film den Rekord von "A GAMERS DAY " trotz 25000€ Buget brechen kann.
    Am kommenden Samstag werden Daniel und Alexander Roth ihren 2. gemeinsamen Film in der Sendung Giga-eSports vorstellen.
    Weitere Informationen unter: http://www.thecheatreport.com


    Quelle: thecheatreport.com


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Meinung des Autors:

    Freu mich schon auf das zweite Werk von den beiden! Allerdings wüde ich gerne wissen ob es den Film dann 4free zum dl gibt!
    Derzeit kann man ihn bei einem Premium Download für 9,89€ frühzeitig erwerben.
    Mhh ich kann nur hoffen

    MfG hanf


    Edit by zwa3hnn:
    Link korrigiert
     
  2. 15. Februar 2006
    da freu ich mich auch schon drauf der wird bestimmt goil xD the cheater report oder A Gamers day war ja schon geil......aber so wie bei a gamers day gehts mir auch aufstehen essen zoggn schlafen xD
     
  3. 15. Februar 2006
    mal seehen, ich denke da ma das movie wird auch ein kracher, auf jeden fall danke für die info werd am samstag auf jeden fall giga gucken un das movie werd ich mir auch runterladen
     
  4. 15. Februar 2006
    Um was geht es bei A GAMERS DAY eigentlich? hab von dem film noch nie was gehört! klingt aber cool!
     
  5. 16. Februar 2006
    es geht um einen typen bei dem der tagesablauf aus schlafen-aufstehen-zoggen-"zu-bett-gehen" besteht und der langsam die empfindung verliert was realität ist und was cyberspace ist! is ganz cool gemacht musst dir mal anschauen vor allem dann im abspann die tante die da telefoniert ist geil was die für *piiiiiieeeeeeeep* hat
     
  6. 16. Februar 2006
    Hab A Gamers Day auch schon länger nicht gesehen, aber wenn ich mich recht entsinne, gibt es das Filmchen doch als Free-DL im Netz, oder? Hätte da wer Spontan einen Link o.ä.? Sonst mach ich mich selbst mal auf die Suche.

    Zu "The Cheat Report":
    Wird sicher wieder sehr gut - Ich freu mich drauf...
     
  7. 16. Februar 2006
    Noe 1,50 sollte der dann Kosten oder 3,50,kP mehr :s

    Freue mich auch schon drauf,obwohl der Trailer net der Burner war =/

    Aber hoffe die Helicoptereinlage wird geil
     
  8. 16. Februar 2006
    Auch wenn er was kosten wird, werde ich ihn mir holen :]

    Der 1.Teil war schon goil :]
     
  9. 16. Februar 2006
    Die paar Euro für den Download (offiziel morgen, für etwas mehr Euro kann man ihn sich aber heute schon saugen) wird sicher jeder aufbringen können. A Gamer's Day war schon witzig, da werd ich mir auch A Cheat Report angucken und paar € für blechen. Daniel hat's verdient ^^
     
  10. 16. Februar 2006
    ui, ja ich freu mcih auch schon riesig! Das hier steht bei dem Premium DL dabei:

    WICHTIGER HINWEIS! Der Film ist eine Windows® WMV-kodierte Datei und mit einem DRM (Digital Rights Management) kopiergeschützt. Beim Starten des Films im Windows® MediaPlayer erfolgt eine Lizenz- Freischaltung über eine einmalige TAN-Nummer, die die Betrachtung des Films auf dem PC ermöglicht, von dem die Lizenz freigeschaltet wurde.

    :baby:
     
  11. 16. Februar 2006
    Ach ne. Wieso müssen die jetzt auch mit dem DRM-Dreck anfangen. Naja kanns mir aber auch denken warum. Damits net einer runterläd und dann weitergibt
     
  12. 16. Februar 2006
    juhu.... A gamers day war einfach nur zum tot lachen ^^


    freu mich jetzt ma richtig auf den 2ten film...!!!

    hoffentlich entspricht er meiner vorstellungen also so dass es real ist und nichts erlogenes ...so wie der erste film nur neuer



    mfg
     
  13. 16. Februar 2006
    Sehr nais, Gamers Day war hammer, und richtig perfekt gemacht.

    Trailer sagt ja noch nich viel, aber die eine Szene wo der eine übelst an hatte war geil

    Freue mich schon Hammer drauf, würd mich aber mal interessieren was die für den ausgeliehenen Helikopter zahlen mussten
     
  14. 16. Februar 2006
    der kerl ist geil a gamers day fand ich schon hammer wollte sogar meine klasse damals sehen

    joa mit ihm hab ich auch scho öfters geredet also


    daniel p schenk ftw!!!
     
  15. 16. Februar 2006
    Schade das man den noch ned jetzt laden kann mit nem Premium Paket.
    Sonst hätte ich bestellt und hier reingestellt ^^.
    Freue mich aucvh schon höllisch auf den Film
     
  16. 16. Februar 2006
    omg, wie geil ist das denn^^
    ich glaub die paar euro sollte jeder für daniel blechen, dazu sind die filme von ihm einfach zuuuu geil

    gamers day war echt übelst geil )
     
  17. 17. Februar 2006
    mhh finds trotzdem doof das es was kosten wird --> ich bin arm, ich brauch das geld (schüler)^^

    naja ma sehn ob man sich irgendwo dann mal "freewareversionen" ziehen kann
     
  18. 17. Februar 2006
    Wirst du ja heute abend / morgen früh sehen ^^

    Freu mich auch schon riesig auf den Film und hoffe das ich irgendwo einen überlangen Trailer finden werden xD

    edit:
    Um den DRM Dreck zu umgehen, koennte man das doch einfach in *.avi Konvertieren, oder irre ich mich da jetzt?
     
  19. 17. Februar 2006
    ne wird nicht funktionieren ! DRM is eine der letzten hürden die schwierig ist zu knacken ... muesste man sich mal genauer informieren!
    Aber soweit ich weiß gehts bis jetzt noch net zu knacken !
     
  20. 17. Februar 2006
    Stimmt, ich fand den auch richtig gut. Aber ich hoffe mal das der Zeil vielleicht auch noch ein bisschen besser wird
     
  21. 17. Februar 2006
    Joa wir werden sehen, da werden sich schon welche was wegen dem DRM was einfallen lassen
    Per TV Out am Fernseher anschliessen, aufn DVD Rekorder aufnehmen, aufn Rechner kopieren, Konvertieren, fertig xD

    Zwar nen bisl umstaendlich aber es duerfte funktionieren

    Steht schon ne genaue Zeit fuer den Release fest?
     
  22. 17. Februar 2006
    Jo, das war um 17 Uhr, der Film ist raus und für 3.50€ zu erwerben!

    Das mit dem TV-Out ist ne gute Idee, aber leider geht das glaub ich mit meinem Fernseher nicht, DVD-Rekorder haben wir!

    EDIT: Wenn ich den Film jetzt einfach mit mehreren Freunden kaufen würde, können den dann alle gucken? Muss ich denen dann einfach den Key geben und das wars? Weil dann könnte man es doch erstmal so machen! :]
     
  23. 17. Februar 2006
    so ich hab ihn mir gerade bestellt und lade ihn runter.

    Vllt kann man den ja wirklich über Tv Karte aufnehmen. Müsste ja eigentlich gehen. Ich probier es mal mit meinem lahmen Pc
     
  24. 17. Februar 2006
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63854

    Da gibt es ein Programm, das hebelt DRM bei Musikdateien aus, gibt es sowas nicht auch für Filme? Als was kommt denn der Film mynoname? Also was für eine Datei hast du gezogen?
     
  25. 17. Februar 2006
    bin noch dabei ... das zeiht nur mit 50kbs

    ist ne wmv

    ich werds auch mal mit adobe prem probieren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.