neues von Hilfe meine EX

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von beskhu3epnm, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    was bisher geschah

    Klick


    gestern war ich auf nem dorffest

    da ich glücklicherweisse meine zigaretten im auto vergessen habe bin ich die natürlich holen gegangen

    naja im diesem moment höre ich ein zischen am linken vorderrad---> mir war sofort klar meine dumme ex übt weshalb auch immer rache an mir aus

    nun eben ersatzrad -----> wo führt das denn noch hin und das wegen ner g karte prozessor und cpu kühler (naja war nicht billig)

    aber mal ehrlich das kanns doch nicht sine das man zum ex geht und ihm den reifen platt sticht


    jetzt ises wohl ganz aus von wegen reden usw...
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    Weißt du 100% das sie das war mit dem Reifen ? Wenn nich dann frag doch erstma noch un beschuldige sie nich einfach...
    Falls sie es war würd ich sie anzeigen....
     
  4. #3 20. August 2006



    ich würd auch sagen das du dir mal sicher sein solltest das sies war und wenn dus nicht rausfindest zeigst es trotzdem an und sagst halt das du verdacht hast das sie das war!

    ach gott warum muss man mit ex immer son stress haben? versteht das wer?
     
  5. #4 20. August 2006
    schade um den reifen aber
    zu mindestenz hat sie dir nicht das auto verkratzt
    das wäre schlimmer

    würde aber jetzt erst recht mit ihr sprechen und sie mal fragen was sie damit bezwecken will

    das ist echt nicht ok

    nur must dran denke das du keine beweise hast
     
  6. #5 20. August 2006
    Schlag sie


    Man was willst Du von uns hören? Wer so blöd ist und seiner Frau Computertechnisch hilft, muss dementsprechend Konsequenzen tragen.

    Natürlich kannst Du sie anzeigen, oder habt ihr ein Vertrag unterschrieben, dessen Inhalt von einem Besitzerwechsel einer dämlichen Grafikkarte erzählt? Ich nehme mal stark an, dem sei nicht so.

    Und selbst wenn, dann ist die Grafikkarte halt weg.


    Es gibt noch etwas, das nennt sich Stolz.
    Und der sollte nicht wegen Materieler Dinge kaputt gemacht werden.
     
  7. #6 20. August 2006
    Du bist ja anscheinend absolut davon überzeugt das es deine ex war - hast di soe dabei gesehen also inflagrati erwischt?

    ich bezweifle das - ein tipp pass mit solchen äusserungen auf das kann nämlich im dümmsten fall mit einer anzeige wegen verleumdnung enden - wenn du keine sicheren beweise hast
     
  8. #7 21. August 2006
    klar stolz besitzt jeder hab mir jetzt die sachen neu bestellt

    is mir jetzt auch wurschd, und ja ich bin mir 100% tig sicher


    nur wobei ich doch ehrlich angst habe das die das jetzt immer wieder tut, und das seltsamme wir haben ganz normal mal schluss gemacht, eben es aht nicht geklappt und dann eben krach bekommen.

    weil was zu weit geht das eght einfach zu weit, das bezahlt mir ja niemand !!!
     
  9. #8 21. August 2006
    Hast du es gesehen wie sie deine Reifen zerstochen hat oder sonst irgendwelche Beweise? Falls ja würde ich sofort Anzeige erstatten, das Verhalten deiner Freundin ist echt "asozial", es sei denn du verheimlichst uns auch noch was von dir (wegen Rache oder so). Hört sich auf jeden Fall nicht so an als ob man mit ihr reden könnte, versuch dich einfach von ihr fernzuhalten und park dein Auto nur noch auf bewachte Parkplätze ;)
     
  10. #9 22. August 2006
    Geh zu ihr sprech mit ihr und sag ihr des gibt ne anzeige wegen dem reifen!vll kommt sie dann zur vernunft!dann kannst du dir auch wieder die graka usw zurück holen!oder halt dann doch die anzeige!aber druck machen ist immer gut!und dann frag sie noch warum sie so abgeht wegen dem schluss machen!vll kommt ihr ja wieder zusamme wer weiß!einfach mal drohen und dann wird sie denke ich schu zu vernunft komme!aber du musst natürlich sagen das du beweise usw hast!ich denke mal das wird helfen!aber vll sehe ich das auch falsch!man wirds sehen!

    mfg
    zeitz
     
  11. #10 22. August 2006

    also wie gesgat mit reden kannste bei ihr vergessen, druck machen hab ich schon versucht jedoch ohne erfolg

    weil sie weiss das sie am längeren hebel sitzt,

    dann habe ich gedacht also gut ich versuche die sache zu beschleunigen und habe eben das genommen was sie jeden tag braucht__

    ihre e-mail adresse, jeder kennt doch die intelligenz von manchne medchen nehmen das Pw: vom haustier oder sonstiges was sie gerne haben so war es dann auch ^^

    ab dem zeitpunt wo ich die daten geändert habe hat es nur wenige stundne gedauert bis ich wieder mal ne antwort von ihr bekommen habe, vorher hatte sie mich ignoriert.

    darauf hin meinte sie "gib sofort meine e-mail adresse zurück" > ich klar mach ich doch gerne wenn ich mein hab und gut wieder habe ( gkarte. prozessor, cpu kühler)

    dann hatte sie darauf hin nichtsmehr gesagt, ud bis heuet hab ich auch nixmehr von ihr gehört

    und nein ich habe sie nicht gesehn wie sie meinen reifen zerstochen hatt, ansonsten hätte ich direkt bei der polizei angerufen und anzeige erstellt

    aber es war nun mal ein parkpltz denn nicht jeder kennt er ist aber beleuchtet ( habe nur dort geparkt weil ich es nur 100 meter zu fuss zum fest hatte.
     

  12. Videos zum Thema