Neues Wallpaper ;) *bewertung pls*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -NeOn-, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Wollt mal fragen wir ihr des Pic findet vom style!

    {bild-down: http://img400.imageshack.us/img400/4967/unbenannt1wg8.jpg}




    Is mit Photoshop CS gemacht





    edit: ---> Hab die Umfrage vergessen ;) @ Mod pls adden von 1-6 im Deutschen Schulnoten system :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    is ziehmlich simperl.....kein großer Aufwand sowas zu machn sieht aber trotzdem gut aus...nur das Mädel gefällt mir net so sieht aus als ob die ne zahnspange hat ;)
     
  4. #3 6. August 2006
    Muss mich Tr!xxer anschließen.

    Eventuell waren die ersten paar dieser Linien schwer zu machen, der Rest allerdings leicht, da Vorlage und Kopierfähig!


    Benotung wäre:
    Arbeitsaufwand: 4 - 5
    Aussehen: 3 (such dir eine geilere ;P )
     
  5. #4 6. August 2006
    hat sie auch :D ;)

    ich finds ein bisschen langweilig. und die tussi gefällt mir mal gar nicht. und so toll find ich den effekt auch nicht. wenn ich ne geile tussi (in dem fall: hätt^^) habe will ich doch die in voller pracht sehen und nicht irgendwelche effekte obendrüber liegen haben. und sonst ist ja nur der font da ;)

    also eher ne: 4-
     
  6. #5 6. August 2006
    Note: 4

    Warum?

    Es spricht mich kein bisschen an. Der Hintergrund ist trist Weiß und man sieht nur eine Frau, welche auch nicht wirklich hübsch ist. Dazu kommt dann einmal das kurze einsetzen eines Filters und fertig ist das Bild.
    Ne, da musste schon mit ein bisschen mehr kommen ;)
     
  7. #6 6. August 2006
    Naja... finds ein bisschen leer. Das Girl ist auch nich das hübscheste mit ihrer Zahnspange^^:( Der Filter sieht normalerweise eigendlich ganz gut aus, aber in dem Fall ist er nicht gut angebracht (wegen dem vielen weiß)...


    Von mir auch nur ne 4...


    Fanatic
     
  8. #7 6. August 2006
    hust !
    soree ich find das bild einfach nur gülle....soree
    aba das mit den kreuzen sieht nicht gerade sehr gut aus ...
    sieh frau macht das pic dann schon wieder nen bissl attraktiver :D

    also von mir hättest ne 5 bekommen...
    is meine meinung !

    mfg

    gfR
     
  9. #8 6. August 2006
    find diesen glaseffekt schick !

    kannst mir ma sagen wie du das gemacht hast ?

    P.S Schulnotensystem kannst du au selber noch hinzufügen !


    eSc0b4r
     
  10. #9 6. August 2006
    filter->glas->quader->"ok"-button...

    zum wp: find ich eigentlich schlecht, außer das mädel, das ist net so dolle :/ .. hättest vll paar effekte im hintergrund, aber nur dezent, sonst ists ganz gut geworden...überladenes wp ist ja auch nicht so spannend :]

    vote: 2
     
  11. #10 6. August 2006
    Es hat aber style weil erstens hasse ich es wenn ein wp so voll überfüllt is und du siehst nix mehr 2.tens muss man platz habe für die symbole aufem desktop ;)
     
  12. #11 7. August 2006
    Finde diesen Effekt sch**sse! Die Perle ist auch potten hässlich!! Vote 5
     
  13. #12 7. August 2006
    sry aber effekt is gut aber das weib is potthässlich nimm lieber n anderes :kotz:
    die zahnspange sieht aus wie beim auto n vorder grill ^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper *bewertung pls*
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.105
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.177
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.145
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.233