Neues Watched Bundle oha.to

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Oha! To, 19. Januar 2021 .

  1. 19. Januar 2021
    Hallo zusammen!

    Ich mag die Watched App und ich habe angefangen mir die Add-ons an zu schauen. Am Ende habe ich einige selbst geschrieben. Man kann sie in der App installieren, wenn man oha.to als Bundle eingibt.

    Feedback und Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen!
     
  2. 20. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    Dieses Watched.com (wo anscheinend oha.to ein "inoffizielles" Addon ist) ist ähliche wie Vavoo.tv zumindest das selbes Script. Ich würde die Finger davon lassen. Wie bei Smoozed/Uploaded und dem ganzen Netzwerk wurde das Partnerprogramm ohne Ankündigung geschlossen und Guthaben der Partner einbehalten.

    Bestenfalls würde ich so eine unseriöse Software in einer VM installieren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.