Neues Windows installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 3RaSeR, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    joa hey
    ich will mir endlich ma en neues Windows gönen
    ich brauch es um endlich ma meine 5 gb ram zu nutzen und dx10 zu installiern

    ich hab jetzt en paar aus RR ausprobiert
    aber immer funktionierte die Installation net
    bei vista kam en schwarzer Bildschirm gleich am anfang nach windows is loading files
    (z.B. bei Vista ultimate 32/64 bit)
    wenn ich versuche besseres xp als meins zu installiern kommt am anfang der installation
    das das setup meinen pc nicht zuorden kann
    und ich dann auswählen muss zwischen standart pc c-setup i486 (wobei da bluesrceen kommt)
    oder other pc ( wo dann nur dahsteht "txtsetup.ome not found)
    (z.B. windows 64bit with dx10)

    wollt jetzt eig nur wissen was zur hölle mach ich falsch
    bin ich einfach dumm oder is es mein Pc
    hab ich irgentwas vergessen oder wie finde ich heraus was ich brauch


    joa lösungen oder konkrette ansagen wären nice und für alles was mir weiter hilft gibts natürlich auch ne bewertung

    ________________________________________________________
    mein PC

    Amd athlon 64 X2Dualcore Processor 6000+
    (5000 mb ram) genutzt nur 3000 mb
    gforce 8800 gts

    und gerade noch windows xp home version 2002
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Neues Windows installieren

    willst du vista zusätzlich zu winxp installieren oder nur vista benutzen? ?(
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Neues Windows installieren

    hast du schon mal die md5 Summen verglichen? (wenn da keine steht frag mal den upper ob er dir die md5 schicken kann)
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Neues Windows installieren

    ich hab keine ahnung wo ich des nach schauen kann
    um ehrlich zu sein weiß ich net ma was des is
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Neues Windows installieren

    wenn du dir ne datei runterlädst kannst du mit der md5 Summe prüfen, ob diese vollständig/fehlerfrei ist. Frag mich jetzt nicht woraus die Summe entsteht aber ich meine die Dateigröße fließt mit darin ein.

    Md5
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Neues Windows installieren

    joa kay
    des passt aber alles die datein sind alle vollständig
    und haben keine fehler
    ich schätze ma des is also ein anders problem nur welchens is mir immer noch schleierhaft
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.