Neues Windowsupdate will Original Verifizierung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DerTod, 2. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2005
    ich glaubs nit, da will ich meinem xp rechner ma wieder n update gönnen da meldet der das er ne neues software brauch um nach updates zu suchen, naja hab ich die runtergeladen, kommt ja schließlich öfters vor, un dann will ich nach updates suchen un dann das: meldet der sich doch glatt das der erst überprüfen will ob ich n original windows hab o0 hat jemand nen plan obs geht wenn ich n einfach überprüfen lass oda ob mans umgehn kann oda sons was?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2005
    Umgehen kann man es mit einem Java-script code!
    Allerdings, wenn du Automatische Updates anschaltest, gehts auch so ;)
    Aber auch nur Automatisch, musst dann halt immer alles ziehn..
     
  4. #3 2. August 2005
    d.h. du hast also schon Windows Genuine Advantage runtergeladen, das kannst du aber wie deaktivieren und bei mir und auf 3 anderen PCs hat es geklappt
    Klick auf Extras -> Add-Ons Verwalten -> Dann halt Windows Genuine Advantage "deaktivieren!" mit Okay bestätigen! Dann deinen Internet Explorer schliessen (alle fenster, falls du mehrer geöffnet hast!), dann wieder öffnen deinen Browser, anschliessend Mircosoft Updates siehe das es klappt!!!

    peace
     
  5. #4 2. August 2005
    ^^ Das wusst ich noch nich...!
    *lol*
    Da hat sich M$ ja mal wieder voll selbst verarscht!!!
     
  6. #5 2. August 2005
    *g* das is ja geile, danke für den tip, funktioniert einwandfrei, sin die blöd sich selbst so die suppe zu versalzen^^
     
  7. #6 2. August 2005
    naja dann hätten wir das ja geklärt...

    greetz elmex
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windowsupdate Original Verifizierung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.261
  2. Bei WindowsUpdate Raubkopiemeldung

    Octron-X , 4. September 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
  3. mit windowsupdate

    Stony23 , 3. August 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
  4. "Hinterhaeltiges" Windowsupdate

    DavyDave , 14. April 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.062