Neugründung des Clans uTg

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neltharias, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Hallo Leute,
    Der Clan [uTg] (United Tactical Gamers) wurde neu organisiert und es hat sich einiges geändert.
    Unsere neue HP steht auch schon und einen TS-Server haben wir auch.
    Also wer das Bedürfnis nach einem Training, War oder Funwar verspürt ist herzlich eingeladen mal unsere Homepage zu besuchen:

    [uTg] United Tactical Gamers

    Nähere Informationen zu unserem Clan findet ihr dort.

    MfG
    Clan uTg


    P.S. Wir suchen noch Sponsoren! Wer mit Geld, Server oder Bier aushelfen
    kann, meldet sich bei den Admins der Clanpage oder schreibt was ins
    Guestbook/ Forum, oder meldet sich per ICQ.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neugründung des Clans
  1. Fernverwaltung des PCs. LiteManager

    serjk , 1. März 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.294
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.373
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.723
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.548
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.842