Neuinstallation mit Recovery

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Starsplash, 24. Oktober 2007 .

  1. 24. Oktober 2007
    Hallo zusammen,
    ich geh gleich zum kollegen und wir wollen sein sys neu aufsetzen. ist ja so eig kein größeres Problem nur er hat nur eine Windows Media Center Recovery Cd! Meines erachtens nach geht das damit nicht wenn man komplett platt gemacht hat sonst würde sie ja nicht recovery heißen

    Gibt es da vll eine möglichkeit das irgendwie trotzdem hinzukriegen?

    MfG
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Neuinstallation mit Recovery

    Mit der kannste das System auch ohne Probleme neu aufsetzten. Du legst sie ein bootest von ihr und Formatierst über das Setup Menü die HDD und dann fängt er auch schon an, Windows neu zu installieren.

    Hat dein Kollege, denn seine wichtigen Daten gesichert? Die Anwendungsdateien von ICQ, Firefox, etc..? Also das du die ganzen Account sachen nciht verlierst?
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Neuinstallation mit Recovery

    Wenn Recovery drauf steht, weiß man nie, was der Hersteller alles reingepackt hat. In 90% der Fälle sind die Recovery-CDs aber dafür geeignet, Windows neu aufzusetzen. Einfach mal probieren. Wenn es nicht geht, kannst dir vom Hersteller ne Windows-CD geben lassen oder einfach ne Windows-Version aus dem Inet ziehen und dann deinen eigenen Key eingeben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.