Neuinstallation nicht möglich?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ktm, 24. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    hi
    ich habe autocad 2008 installiert dann brach die installation ab und ich wollte autocad nochmals neuinstallieren. jetzt erscheint beim versuch der neuinstallation die meldung, dass autocad bereits installiert sein soll, ist es aber nicht, ich habe die bereits installierten daten manuell entfernt.

    ich habe schon versucht alle registry einträge zu entfernen, die irgendwas mit autocad zu tun haben, ebenso die temp files und den eintrag unter systemsteuerung->programme.
    ich habe auch schon mit tuneup die registry durchsucht und alle ungültigen werte löschen lassen.

    die meldung erscheint aber immer wieder!

    wie schaff ich es, dass ich autocad 2008 nochmals installieren kann?!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 24. März 2008
    AW: Neuinstallation nicht möglich?!

    hilft mir leider nicht weiter
    trotzdem merci...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...