Neulich auf der Hinterhofbaustelle

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Master_P, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2010
    AW: Neulich auf der Hinterhofbaustelle

    hahaha autsch.da hat der bagger einfach mal nachgegeben
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: Neulich auf der Hinterhofbaustelle

    Oje, das sah aber nicht gut aus :-/ Aber hätte man sich da nicht irgendwie oben halten können? Sah so langsam aus, wie der bagger kippt... ?(
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: Neulich auf der Hinterhofbaustelle

    Naja,wie kommen die überhaupt auf die Idee den Bagger so hinzustellen ?( ,da müsste nur was Festes sein oder nur etwas zuviel Erde nehmen und der Typ würde ebenso gleich stürzen.
    Mit Seile könnte er den Bagger wenigstens Hinten sichern.
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: Neulich auf der Hinterhofbaustelle

    jetzt ist der arme bagger kaputt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.