Neuling, wie mach dies und das??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Burt0n, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    Hi,

    ich wöllte einen Film hochladen und immer auf Rapidshare zu gehen is :poop: ( hab zwar einen Preium acc, aber nicht jeder )

    und jetzt habe ich mir diesen SFT Encrypter 2006 geholt uznd blick net was der von mir will xD, iwie so ein ftp:// ?!?!?"§=$ K\A

    kann mir da einer weiterhelfen oder so ein movie mir geben???


    schönen Sonntach noch

    Burt0n
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: Neuling, wie mach dies und das??

    Aha...du willst also mit sft arbeiten.
    Okay dann erkläre ich dir das mal.
    Also erst einmal läst du dir den loader runter
    SFT Loader und SFT Encrypter
    von dort lädst du dir den encrypter runter(sehr wichtig!!)
    so wenn du alles installiert hast und einen ftp-server hast öffnest du den encrypter und connectest auf deinen ftp-server.

    {bild-down: http://img395.imageshack.us/img395/3835/sft1lp1.jpg}


    Wenn du dies gemacht hast kannste den stuff der auf den server kommen soll mit > Knopf
    hinüberschieben!..[Datei anklicken und > diesen Knopf zum pushen drücken]
    So nun haste den Stuff auf dem Server drauf.
    Jetzt drückste erst einmal weiter und dann steht da wieviele files es sind,dass du ein PW für das sft-file erstellen sollst (sicherer) ect.

    {bild-down: http://img395.imageshack.us/img395/6281/sft2ha1.jpg}


    Wenn du die Seite erreichst wo unten rechts FERTIGSTELLEN steht siehst du noch einmal alle Infos über dein File.

    {bild-down: http://img46.imageshack.us/img46/8923/sft3fd6.jpg}


    Nun speicherst du die Datei.
    Du hast es geschafft ein sft-file zu erstellen ; )*Glückwunsch*
    So weit so gut nun haste das file das musste uppen, damit alle die was laden wollen direkt von deinen ftp-Server laden können.
    Wenn du dies alles gemacht hast biste fertig und hast es geschafft
    So ich hoffe das hilft ; )

    Greez Bav_Pat
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Neuling, wie mach dies und das??

    Da gibts doch tuts auf der Seite..

    siehe hier
    oder hier

    desweiteren ist es in der falschen Section. ;)

    greetZ,
    SaschaB.
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: Neuling, wie mach dies und das??

    thx @BavariaPatriot, geile beschreibung xD

    - gut, des blick ich jez, woher bekomme ich einen ftp server?? muss ich für den geld zahlen????
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: Neuling, wie mach dies und das??

    Nein die musst du scannen... mit Grims Ping zum Beispiel... .. natürlich kannste dafür Geld bezahlen

    ABER WER MACHT DAS SCHON???

    Da wird nach Pubs (=FTP´s) gescannt, die a nicht mehr gebraucht werden oder noch nicht abgemeldet sind...

    ABER die BLACKLIST beachten sonst wird das scannen sogar noch gefährlich!!!!

    blacklist.cx.la

    Greez Bav_Pat
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: Neuling, wie mach dies und das??

    geh mal in die pubsection da bieten immer ein paar leute server zum brauchen sonst musst du selbst scannen würde aber zum anfangen empfehlen in der pubsection nach zu schauen.

    greetz

    ps: ist natürlich gratis;-)

    edit:verdammt war wohl ein bisschen langsam beim schreiben:-(
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: Neuling, wie mach dies und das??

    cool thx, und auch nochmal thx an bavariapatriot
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: Neuling, wie mach dies und das??

    in der pubsection wird er wohl nix bekommen,weil er net im untergrund unterwegs ist :p
    aber hier im board sollten sich schon genügend anleitungen finden, die SuFu ist immer offen!
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: Neuling, wie mach dies und das??

    mhh, wenn ich in meiner sigi, MEINE UPLOADS stehen habe, kann ich net ins UG?? seltsam
    und ich dachte immer, da wo Underground steht, ist auch Underground drin xD^^

    naja egal
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...