New Kids Kostüm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von UPionier, 7. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2011
    Hallo RR,

    über die Suche habe ich nicht passendes gefunden, aber kennt jemand von euch einen Shop wo man die Kostüme von den "New Kids" kaufen kann?
    Dies wäre meine diesjährige Überlegung zu Karneval.
    Bei Ebay habe ich eine originale Trainingsjacke gefunden, dies ist jedoch nur eine Auktion und ich will die nach Möglichkeit, aber nicht für jeden Preis, ergattern.

    Gruß UPionier
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    da brauchst du doch kein kostüm kaufen...geh einfach zu kik hol dir nen billigen joggin anzug oder such nach den 90er jahren jogginklamotten... mit ein wenig fantasie bekommst du das schon hin.
    evtl noch zum frisör vokuhila schneiden lassen oder ne perrücke kaufen... dann holste dir gutes schultenbräu viel spaß
     
  3. 7. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    Hässliche Assi Jogginghose + altes hässliches Poloshirt + Voku.

    Das Verhalten kommt mit dem Alc..
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm


    Genau so sehe ich das auch^^

    ...ein paar Kumpels von mir werden es u.a. auch so machen^^
     
  5. 7. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    Die "original" Jogginganzüge zu finden wird wohl schwer. Am einfachsten ist sicherlich der im Eindhoven(?) Trikot nachzumachen oder der mit der lila Jogginghose. Kik, nkd etc.
    ..bitte den Oberlippenbart und Schultenbräu nicht vergessen, sonst wirkts kaum authentisch.
     
  6. 7. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    genau so sollte man es machen, schultenbräu kommt sowieso mit
    aber kauft das zeug bitte nicht im internet oder so, das is meistens der reinste abzocker preis. ich hols mir in belgien, da kosten 18x 0,5l dosen knappe 9€ und alles ohne pfand. kA wie viel das in holland kostet.
     
  7. 12. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    Die Asischlappen mit weißen Tennissocken, oder eben Nike Airmax nichts vergessen...
     
  8. 12. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    90er Jahre Trainigshose kriegste bei uns vom Recyclinghof.
    Echt mega billig da. Kannst ja gucken ob du in deiner Gegend was vergleichbares hast.
    Oberlippenbart bis dahin wachsen lassen, Vokuhila und Badeschlappen und fertig ist der New Kids Style.
     
  9. 12. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    oder guckste bei deinen Ellis in den Schrank, mein Vater hat sooo nen epic Geilen Jogginganzug aus den 80's, damit bin ich immer der King auf Trash Partys
     
  10. 12. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    Was soll Voku sein?

    Es gibt nur Vokuhila, was heißt: Vorne kurz, hinten lang.
     
  11. 12. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    Turn ur Klug rmodus off and start thinking...


    Ja wurde eigentlich ales gesagt, einfach son mega geilen Jogger suchen, der ist das A und O!
     
  12. 12. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    Er meint damit Vokuhila^^
     
  13. 15. Februar 2011
    AW: New Kids Kostüm

    Wie bereits genannt, die Kleidung (Jogginghose + Oberteil) findest du leicht in Märkten wie Kik. Für den Vokuhila kannst du dich ebenfalls mal umschauen, google ganz einfach nach New Kids Perücken oder allgemeinen Vokuhila Perücken wie beispielsweise diese hier. Einfach mal bei Amazon / ebay Ausschau halten oder google benutzen.

    Lg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.