NEW SIGNATUR -> Mal was anderes

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Soul.m, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    heyy,

    soo normalerweise beschäftige ich mich nur mit smudge oder vector signaturen, aber das wurde mir nach einiger zeit zu langweilig und da dachte ich mir machste mal was anderes ^^
    und hab mich dann für diesen stil entschieden:

    Bild

    Bild

    das ist meine erste sig in der richtung ^^
    ich wollt mal wissen wir ihr das findet?!
    für jede/n verbesserungsvorschlag/kritik bin ich offen und natürlich gibts dafür auch bw



    greetz, soul.m
     
  2. 20. November 2008
    AW: NEW SIGNATUR -> Mal was anderes

    also
    1. falscher bereich bitte in showroom mooven

    2. schlecht isse nicht aber:
    - die farben gefällen mir nich sondernlich va. die farben des renders mit dem bg
    - zusammenspiel effekte render bg funktioniert nicht
    - effekt is zu gleichmüssig über das bild verteilt so dass man sich nichts dabei vorstellen kann
    - heller rand links kommt komisch

    an deiner stelle würd ich mich nochma drannsetzen und n bissl den bg effekt aufräumen und zammschieben
     
  3. 20. November 2008
    AW: NEW SIGNATUR -> Mal was anderes


    aaaaaah, sorry!! war noch hier drin gar nicht drauf geachtet!

    danke, werde mich mal damit beschäftigen! naja die farben hab ich mal spontan so gewählt..
    ich wollt halt eine weisse kontur links und rechts machen ^^

    mache ich aufjedenfall! danke nochmal! bw ist raus!
     
  4. 22. November 2008
    AW: NEW SIGNATUR -> Mal was anderes

    ich finds auch gut wobei die schrift etwas schlecht lesbar ist aber passt gut zusammen
     
  5. 25. November 2008
    AW: NEW SIGNATUR -> Mal was anderes

    Jap schrift erkennt man schwer
    aber ansonsten ziemlich gut geworden
     
  6. 25. November 2008
    AW: NEW SIGNATUR -> Mal was anderes

    Hmm die ist imo nix geworden.
    - Der Render passt von der Belichtung und von der Farbe her nicht gut zusammen
    -->Belichtung anpassen und Sig etwas rötlicher machen
    - Effekte wirken etwas wahlos platziert
    -->bring mehr Struktur rein und übertreib es nicht mit den Effekten
    - Quali der Effekte und allgemein der Sig ist nicht so gut
    -->ich würde darauf achten, dass deine Effekte die Signatur nicht dreckig oder lq wirken lassen. Das verbessert das Gesamtbild
    - Typo ist schwer lesbar
    -->bei dieser vollen Sig würde ich die Typo einfach weglassen, da diese die Signatur nur unnötig überfüllt

    Du solltest allgemein an deinen Farben und deinem Lighting arbeiten, denn so könntest du aus deinen Sigs mehr rausholen.

    mfg
     
  7. 25. November 2008
    AW: NEW SIGNATUR -> Mal was anderes

    mir gefällt sie ziemlich gut, ein sehr aggressives bild durch die harten konturen.... Render und lightning nich ganz passen typo finde ich leserlich und gut

    8/10

     
  8. 27. November 2008
    AW: NEW SIGNATUR -> Mal was anderes

    mhmm naja finde , dass die schrift eigentlich geht. Sonst sieht es ziemlich cool aus. Da alles ziemlich blau gehalten wurde. Nicht schlecht ....
     
  9. 27. November 2008
    AW: NEW SIGNATUR -> Mal was anderes

    Mir gefällt die Sig eig, auch sehr gut. Ich finde die Typo könnte etwas mehr leuchten. Effekte gefallen mir auch gut. Aber ein Animerender zu nehmen... kP gefällt mir nicht so. Aber sonst sehr gut .
     
  10. 27. November 2008
    AW: NEW SIGNATUR -> Mal was anderes

    du hast deinen render in die mitte platziert und deine fx aussen an die ränder geklatscht, somit geht schonmal der vocal total flöten, vorallem weil um den render selber recht wenig los ist.

    naja ansonsten, farben, fx, lighting, typo alles nicht wirklich gelungen.
    bring mehr struktur in deine sigs, und achte auf eine bessere farbwahl, dann wird die nächste was
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.