New Signature + Avatare

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von x.cr3w, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2006
    Hey Jungz und Mädels, da ich nun meinen Avatar und Sig bestimmt schon nen halbes Jahr wieder habe, musste wohl wieder ein neues her

    Sagt mal so, wie ihrs findet, bzw. gebt doch ma Schulnoten 1-5 (5 schlechteste)


    mfg x.cr3w
     
  2. 22. Juni 2006
    meiner meinung nach eine 2 finde die idee ganz nett sowas in der art hab ich glaub bisher noch ned gesehen^^ kann man nicht viel sagen ,gute arbeit

    sHu
     
  3. 22. Juni 2006
    sowas nenn ich ma ne neue idee.
    sehr schoen gelungen mit dem leuchtenden blau.
    wuerd dir ne 1 geben.
     
  4. 22. Juni 2006
    hmmm, isdee uns umsetztunng sind schon sehr gut, kann man nicht anders sagen.

    aber das gesamtbild oder der gesamteindruck ist irgendwie nicht so gut, find ich.

    dein altern waren alle besser meiner mienung nach!

    //EDIT: bei dem umfragemöglichkeiten aber ganz klar Rulz!
     
  5. 22. Juni 2006
    Auf son´e Idee muss man ja erstmal kommen...
    Die Farbenwahl ist is gut und sonst auch alles gut,
    nur die drei "XXX"in der sig gefallen mir nicht so..
     
  6. 22. Juni 2006
    Also, ich find das ist richtig, geil, zumindest das blaue. Sonst trotzdem eine gute Arbeit, weiter so =)

    PS: deine Alte rosane fand ich trotzdem besser ^^
     
  7. 22. Juni 2006
    Ich finde kleine Signaturen sowieso hammer... da es schwer ist, auf so einem kleinen Raum seine künste dran auslassen muss. zumindest sehe ich das so.
    Zur Sig: Ich finde die farben passen gut zusammen, und das blaue aufleuchten im Ava is auch geil

    Vote: 2
    Edit: RuleZ xD

    greetz
     
  8. 22. Juni 2006
    Also die Sig gefällt mir sehr gut-> 1!!! Aber das Ava finde ich nicht so gut gelungen. Da fehlt mir igendwie dieses gewisse "Etwas"-> 2!!!


    Fanatic
     
  9. 22. Juni 2006
    sehr gut!!

    ...eins: bei der signatur würde ich das weiße (aussen rum) transparent machen ... sonst 1+
     
  10. 22. Juni 2006
    echt geile idee, kannte deine alte sig net, deswegen kann ich jetzt net wissen, was besser war ... aber sehr gelungen

    Rulz ... 1!
     
  11. 22. Juni 2006
    Zwar gefällt sie mir, aber eine neue würde auch nicht schaden des wird ja sonst langweilig.
    Wer das nicht meint hat pech gehabt
     
  12. 22. Juni 2006
    hm was soll ich sagn?

    idee und umsetzung durchweg gut aber es sagt irgendwie nix aus, oder seh ich das falsch?
    wirklich überzeugen tuts mich nich, deswegen ne 3
     
  13. 22. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nun, ich poste mal meine Alten Sig + Ava, also v1 und v2, dann könnt ihr ja beurteilen was besser ist.

    Version1:

    Version2:

    mfg x.cr3w
     
  14. 22. Juni 2006
    also v1 is bei der sig die spiegelung super! geniale idee und (fast^^) perfekt umgesetzt! farben fand ich auch immer sehr gut, aussergöhnlich aber trotzdem sehr stylish!

    und v2, das is halt irgendwie spannend! da ist irgend wie naja, ka action im bild! wirkt beeindrucken, wenn auch sehr klein. aber das v2 ava ist super, besonders die font und die animation gefallen mir das!


    greeeeez
     
  15. 22. Juni 2006
    du bist hier einer der wenigen die ihren eigenen style voll und ganz rausbringen

    no vote

    greeTZz

    pizZa
     
  16. 22. Juni 2006
    hi zusammen...

    ich finde wie der vorgänger ( der heilige pizza^^ ) gesagt hat auch verdammt geil und was eigenes und nich son kram den fast jeder hat.....

    ich finde die erste evrsion glaub ich noch besser aber is beides einfach nur geil = )

    machweiter so gfx gottt


    mfg
     
  17. 25. Juni 2006
    ich könnt wetten ich hätte dazu schon mal was geschriebn, aber naja. ich finds einfach nur geil. farben passen xtrem gut. und im zusammenspiel siehts einfach nur geil aus: 1!
     
  18. 3. September 2007
    AW: New Signature + Avatare

    Danke für die positiven Meinungen.

    Nachdem der Thread schon ziemlich alt ist, muss ich wohl mal wieder frischen Wind in mein Profil bringen.

    Mal sehen neues ava+sig

    Comments können natürlich weiterhin geschrieben werden, und danke schonmal an alle

    mfg x.cr3w
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.