New The-Killers-Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 2. Oktober 2006 .

  1. 2. Oktober 2006
    hi leutz, tja wies aussieht is es soweit (bzw. is es scho ne weile soweit ... egal)
    tja "sam's town" ist draußen... also schreibt mal eure meinung allgemein zu den killers, zu ihren anderen trackx und wie euch das neue album gefällt falls ihrs schon habt... bin gespannt!

    peacz.
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    also ich kenn jetzt beide alben von "the killers" (hot fuss und sams town)
    und fand die band noch nie wirklich gut und finde das neue album auch nicht gut, liegt aber auch bissel an meinem musi geschmack... aber sonst gutes album von der quali her
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    Ich fand das Alte aufjedenfall besser....auch wenn das neue auch nicht wirklich schlecht ist, aber das alte war viel harmonischer anzuhören.

    MFG Diggi
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    ih leutz
    hey ho sachxe

    kann mir mal jmd sagen wer the killers ist? oder irgendein berühmttes lied. weil vom namen her hab ich mal KAAAAAAAAA

    greetz
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    @Burt0n90:
    "When you were young" - läuft im moment öffter im TV.
    Das ist auch das einzige Lied was ich von denen kennen, aber es gefällt mir eigentlich relativ gut.
    Den Namen der Band mag ich überhaupt nicht, hört sich absolut an, aber wer weiß, vielleicht hat der ja nen tieferen Sinn.
    Sehr cool ist aber die Homepage der Band, die gefällt mir sehr gut, also rein vom optischen her.^^
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    @Burti...
    äh nun ja "Walk Walk" is eigentlch auch ziemlich bekannt unter kennern, aba "Mr. Brightside" müsste man auch als nichtkenner schon mal gehört haben. gabs auch video zu, get the clip hat von morgens bis abend runterlgeleirt...

    peacz.
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    also ich persönlich höre nciht rock und sowas...aber laut meinem bruder soll das killers album "sam's town" der hammer sein
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    mmh also ich muss mich mal eben berichtigen, hab das album noch mal richtig und vernüftig angehört und es sind schon ein parr geile sachen dabei z.B. Uncle Johnny ist große klasse. vorallem aber die priese elektro in den leider gibt was, auch wenn es das ja schon beim ersten album gab.
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    Walk Walk is nich von The Killers sondern von The Hives. Sam`s Town hab ich mir jetz ein paar mal angehört und find es gar nich mal schlecht, das erste Album war teilweise schon ein wenig zu viel Pop. Obwohl ich Mr Brightside immer noch für das beste Killers Lied halte.
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    Ich find von "The Killers" when you where young und "Indie Rock n´Roll
    " ziehmlich geil,.!!!!
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: New The-Killers-Album!

    Naja hab mir das neue Album jetzt einmal durchgehört und muss sagen das man es sich sehr gut anhören kann, jedoch muss ich sagen das mir das Alte bis jetzt besser gefallen hat...irgendwie fand ich die Stimmung des alten Albums entspannter bzw. fröhlicher...so kam es zumindest rüber...aber wie schon gesagt, das neue Album hats auch drauf, nur auf ne andere Art und Weise...
    Hauptsache es rockt!!!

    ...8)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.