neW-Warezlayout *update*

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    War gestern um 4 Uhr morgens noch bei nem Freund und da hab ich das Layout angefange, aus langweile...heute hab ichs fertig gemacht...könnt ja mal bewerten

    {bild-down: http://img118.imageshack.us/img118/9327/vorschau4qz.jpg}


    Zweite Edition:
    {bild-down: http://img355.imageshack.us/img355/7570/vorschau29rt.jpg}


    schreibt auch hin, wieso ihr die und die Note gegeben habt

    Mfg
    caPone21
     
  2. 18. Juni 2006
    bewertung: 1

    warum? ich find das sieht gut aus.. die farben passen, auch die weibliche person im header sieht gut aus ^^, passt halt alles..
     
  3. 18. Juni 2006
    naja is absolut nix besonderes aber geht schon.
    was ich ändern würde (und zwar unbedingt ist die weiße schrift, die kann man überhaupt nicht lesen.
    von mir haste ne drei bekommen, weils halt wirklich standart ist...
    mfg harley
     
  4. 18. Juni 2006
    Farben passen, Figur passt auch, nur halt immer das selbe ... lass dir mal was neues einfallen, steckst sicher noch voller ideen!

    2
     
  5. 18. Juni 2006
    Hab zwischen 2 und 3 tendiert. Hab dir ne 3 gegeben, weil man sowas wie die weiße Schrift doch normalerweise nicht übersehen sollte. Denn die ist echt schwer zu lesen.
    Ansonten sehr feminines Design... aber die Farben passen zusammen. Der Aufbau ist auch gut.

    cu
     
  6. 18. Juni 2006
    Das Design ist extra so "feminin" weil ich mir gedacht, dass ich mal andere Farben ausprobier......Und wegen der Schrift ne 3 zu geben check ich auch net ganz....aber ok
     
  7. 18. Juni 2006
    Von mir hast du eine 1 das Layout gefällt mir sehr gut.
    Die Farben sind auch schön aufeinander abgestimmt.
     
  8. 18. Juni 2006
    capone du bist n master^^ n1 ich finds wieder gelunden und für ne warezseite genau das richtige

    und diesmal kein verlauf nach unten in den news

    note 2


    (ne 1 gibbet bei 3d effekten etc =) )
     
  9. 18. Juni 2006
    Sieht soweit ganz gut aus.

    btw. Woher kommen mir wohl die Buttons so bekannt vor?

    Die weiße Schrift bei der Vote und bei den Filmbeschreibungen würde ich dunkel violett einfärben, damit diese besser leserlich ist.

    Achja der Votebutton fehlt und die Headerüberschrift wirkt etwas blass. Bei den Spiegelungen der Schrift bei den Buttons würde ich einen Verlauf von weiß nach durchsichtig einstellen, dann siehts etwas realistischer aus. Und zwischen der Vote und den Filmen würde ich noch einen Strich ziehen, sonst sieht alles auf einer Fläche zusammengeklatscht aus.

    Dennoch insgesammt eine gute Arbeit --> 2.

    btw. Hast nen neuen Avatar --> nice.
     
  10. 18. Juni 2006
    RE: neW-Warezlayout

    Für mein Geschmack etwas zu Pink ^^, aber wem Pink gefällt . Von der Aufteilung etc gut gelungen, nja vielmehr gibts auch ned zu sagen .

    Note : 2
     
  11. 19. Juni 2006
    design ist nicht schlecht, wär was für ne seite... ^^
    aber auch das mädel im header passt gut!
    note: 2
     
  12. 19. Juni 2006
    jo richtig nice gemacht!bissl eintönig aber gut 2+ meiner meinung der render passt da gut rein!aber allgemain gut und schlicht.

    mfg evo
     
  13. 19. Juni 2006
    Find ich sehr nice, nur der Render im Header gefällt mir nicht, hätte man lieber einen hiervon nehmen können: Klick mich !
     
  14. 19. Juni 2006
    So danke an alle, ich hab alles änderungen vorgenommen....
    wie ists jetzt? :]

    {bild-down: http://img355.imageshack.us/img355/7570/vorschau29rt.jpg}
     
  15. 19. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.