new work

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie gefällts euch

  1. ausgezeichnet

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. gut

    13 Stimme(n)
    44,8%
  3. ok

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. naja

    5 Stimme(n)
    17,2%
  1. 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wollt mal wieder was anderes als immer nur sigs machen...

    foresttc0.jpg
    {img-src: //img268.imageshack.us/img268/2756/foresttc0.jpg}


    das ist dabei rausgekommen.
    viel spass beim bewerten und commentz schreiben.
     
  2. 27. September 2006
    AW: new work

    Sieht echt gut aus, bis auf das obere bzw auch untere Ende der "Leuchtschnur". Das Scheint mir bisschen zu Überlichtet und verpixelt. Sonst sehr gute Idee und auch gute Umsetzung!

    Note: 2

    mfg x3Non
     
  3. 27. September 2006
    AW: new work

    Glatte 1, was soll man dazu noch sagen, geile Idee und vor allem echt super umgesetzt! Schade das ich auf manga stehe, ansonsten wäre das mein neuer DT.

    EDIT:
    Bewertung haste!!
     
  4. 27. September 2006
    AW: new work

    Hm also die scnalines würde ich rausmachen ,der rahmen is ganz gut aber der rechte obere teil is zu übertrieben von der farbe her ..sonst ganz ok aber sieht an einigen stellen sehr unsauber aus
    könntest du noch verbessern 3-
     
  5. 27. September 2006
    AW: new work

    ist nicht verpixelt oder ähnliches, sondern ich hab am ende nochmal ne ebene mit lila drübergelegt und einfach mit dem radiergummi den größten teil weggemacht....

    an den rest, vorerst danke für commentz, etc.
     
  6. 27. September 2006
    AW: new work

    finds schon ganz nice aber die lichtschnur in der mitte, die am stamm hängt sieht mir ein BISSCHEN zu paint-stift mässig aus

    aber finds schon sehr nice, wobei ich eigentlich kp von grfx hab xD
     
  7. 27. September 2006
    AW: new work

    ich machs kurz

    idee: 1
    umsetzung: 3

    die "schnur" sieht nich durchgehend wie eine schnur aus (ganz links z.b.)
    schnur sieht auch teilweise etwas pixelig aus
    dann wäre da noch die schrift und der rahmen, die ich beide sehr unpassend finde, die müssten auch mehr nach artwork aussehen. auch hätte der wald im bg etwas dunkler und dynamischer wirken können

    (1+3)/2=2
     
  8. 27. September 2006
    AW: new work

    idee is ja mal obergeil
    mich stört auch nich das die schnur teilweise pixelich is , das passt einfach
    rahmen auch cool

    nur die schraffur im hintergrund is nich so mein ding und irgendwie is der überbelichtete teil im baum (der lilane) mir einfach zu zerstört (hal das die kanten der blätter so scharf werden)

    note 1-
    bewertung hattste scho
     
  9. 28. September 2006
    AW: new work

    Rahmen super. Vielleciht haette ich noch ne Farbe gewaehlt die zum Wald passt, nicht son Lila, aber von der Idee her sehr gut. Wir wissen jaalle das du nen kreativer bist ^^
     
  10. 28. September 2006
    AW: new work

    schlicht aber gut ^^
    nur musst du oben in der krone die pinke kontur etwas verbessern
    eine 2+
     
  11. 28. September 2006
    AW: new work

    jo ist nicht schlecht ich finde es gut aber versuch das ganze mal mit blau und nciht mit pink
     
  12. 28. September 2006
    AW: new work

    sieht verdammt geil aus .. find das sieht geil aus wie du den bg dunkel gemacht hast und dann sowas was ins auge sticht als so ne leutschnur rein .. sieht einfach geil aus .. nur es heißt "mystical" und net "mhystical" oda töusch ich mich da ?
     
  13. 28. September 2006
    AW: new work

    oops, wenn ich ehrlich binb hab ich keine ahnung... wollt einfach noch nen fotn reibringen, sonst hätts so leer ausgesehen... und dann hab ich mir noich schnell nen namen überlegt... kann also schon sein, dass ich mich da ein bisschen vertan hab
     
  14. 28. September 2006
    AW: new work

    Sieht schon geil aus,.....9/10 weil der pinke Schlauch noch nicht perfekt um den Baum gewickelt ist
     
  15. 28. September 2006
    AW: new work

    Find ich ne ccole idee mit dem rosa und die font is auch goil eingebastelt!
    Also meiner meinung einfach gelungen!!
    Bewertet hab ich dich!
    n1
    MFG Bananos
     
  16. 28. September 2006
    AW: new work

    danke, hätte nie ein so gutes feedback erwartet aber okay, als weiter...
     
  17. 28. September 2006
    AW: new work

    jo oben rechts wie egsagt n bissl "übertrieben" mit der farbe etc. sonst is das eigtl sehr geil gemacht und ich find die farbkombination extrem geil^^

    also würd sagen 2
     
  18. 28. September 2006
    AW: new work

    sieht gut aus aber ich würde sagen deine pinke farbe ist zu hell also passt net so richtig zum bild
     
  19. 29. September 2006
    AW: new work

    joa haben ja fast alle gesagt, dass des pink rechts oben in der ecke etwas krass ist aber ich wollts halt iwie auslaufen lassen, gibt dem ganzen (meiner meinung nach) was besonderes.
     
  20. 29. September 2006
    AW: new work

    Sieht echt geil aus mit der violetten Schnur.
    Respect. Will das auch können
     
  21. 29. September 2006
    AW: new work

    ist doch nicht sooo schwer, nimm dir einfach PS und probier ein bisschen rum, les dir tuts durch und frag im Forum nach wenn du probleme hast
     
  22. 29. September 2006
    AW: new work

    danke für eure ganzen commentz!!!!

    aber nus is juut.^^

    *closed*
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.