NEWDOT - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von adv4n, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi, siete heute miorgne kommt wenn ich in den desktop komme wenn mein Pc hochfährt die Meldung:

    Fehler beim Ladem von C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~2.DLL Das angegebene Modul wurde nich gefunden

    Jetzt hab ich mir gedacht, ich mach das einfach bei msconfig raus. Nun steht das da, und davor steht rundll32.exe


    Kann ich das ohne bedenken rausmachen oder ghet dann mein Windoof nichmehr? bzw. fährt nicht hoch?


    10 Gibts wie immer ..
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
  4. #3 22. Juli 2006
    Also aus der Seite werd ich etz auch ned schlauer...


    kann mir das bitte einer erklären?? Kenn mich da nichso aus ... was sie auf den seiten schreiben
     
  5. #4 22. Juli 2006
    dann gehen wir mal nach wikipedia.

    dort tipst du ein

    1. malware

    2. hijacker

    danach postest du bitte folgende infos

    1. Download CCleaner achte beim installieren darauf, die yahoo tollbar NICHT mitzuinstallieren
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien

    2. Hijackthis Anleitung Zeige mir das Logfile von HJT

    3. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten antwort wiedergibts.

    mfg spotting
     
  6. #5 22. Juli 2006

  7. Videos zum Thema