[NEWS]Adressen vieler Warez Admins auf Pub gefunden!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von B3ck, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    warezadmins7jd.jpg
    {img-src: //img113.imageshack.us/img113/9506/warezadmins7jd.jpg}


    warezadmins59if.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/9263/warezadmins59if.jpg}


    warezadmins26nx.jpg
    {img-src: //img223.imageshack.us/img223/1906/warezadmins26nx.jpg}


    warezadmins30nt.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/192/warezadmins30nt.jpg}


    warezadmins42wk.jpg
    {img-src: //img223.imageshack.us/img223/1506/warezadmins42wk.jpg}


    Die Namen hab ich logischerweiße weg gemacht, wie gesagt war auf nem pub als txt.

    Was sagt ihr dazu ??

    Greetz

    B3ck.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Omg!
    Ich frag mich, wie die an solche Daten rankommen?! ?(

    Edit: Da steht auch 2005 bei. Ist bestimmt alt.

    MfG
     
  4. #3 10. Juni 2006
    is doch bestimmt noch die alte liste von dem layer-ads hack
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Datum von der Liste ist 2005 das mit Layer Ads war im Januar 2006!!
     
  6. #5 10. Juni 2006
    selber schuld wenn man so fahrlässig mit seinen persönlichen daten umgeht
     
  7. #6 10. Juni 2006
    nicht das das mal in falsche hände gerät :X
     
  8. #7 10. Juni 2006
    Schon alt! Den Typ der sich ''Gott'' nennt gibt es schon etwas länger nicht mehr ;)
    Der hat jedenfalls immer Stress gemacht. Warum? Weil er warscheinlich nichts zu tuhen hatte. :rolleyes:
     
  9. #8 10. Juni 2006
    ..die meisten Daten die dort stehen sind einfache Whois Abfragen, an die eh jeder rankommt. (und zum Teil veraltet)
     
  10. #9 10. Juni 2006
    das ding hatte ich schon mal for einem halben jahr hier gepostet unter dem nick kleinerman!
    da haben alle gesagt is nciht so schlimm,frag mich warum das jetzt auf einmal schlimm ist
     
  11. #10 10. Juni 2006
    hihi ja das ist bidder für die betroffnen person ^^ obs nun echt ist wage ich zu bezweifeln ^^
     
  12. #11 10. Juni 2006
    Asbach Uralt :rolleyes:

    Das mit [NEWS] zu versehen, na ich weiss nicht...
     
  13. #12 10. Juni 2006
    alt und Sinlos

    Ich hab auch bei mir ne Liste mit den Namen von den Leadern von RELOADED und Silentgate + TBE...



    Close
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NEWS Adressen vieler
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.139
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    23.200
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.514
  4. BEST NEWS BLOOPERS 2014

    analprolaps , 29. Dezember 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.160
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    226