newsfenster bei template

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ronin_the_1, 9. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2005
    hi, bin ein ziemlicher anfänger im erstellen von sites, deshalb wollt ich ma fragen wie ich so was einrichten kann wo ich news auf meiner pages veröffentlichen kann. halt ein fenster wo ich news eintragen kann und dass dann automatisch auf die start seite übernommen wird!

    also ich hab da nen paar templates, was muss ich für so nen newsteil machen?

    mfg

    ronin
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2005
    google => download newsscript php mysql
     
  4. #3 11. Dezember 2005
    naja muss nciht unbedingt mit ner mysql datenbank sein, gibt auch gute die nur php geschrieben sind.... musst mal google fragen, aus gibt auch webanbieter, die newssysteme neben gästebüchern usw bereitstellen!
     
  5. #4 11. Dezember 2005
    Mit einem CMS System wie z.B. typo3 könnte man das doch auch lösen oder?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - newsfenster template
  1. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.651
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.127
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.380
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    919
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.014