Newsgroups im outlook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rtm, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    Hallo!
    Hätte eine frage wil mri auf meinems erver sowas laufen lasssen newsgroups wie im outlook kann man nachher miteinadner schrieben sit wei ein forum



    was muss ich am server installieren sowas zu haben wollen ?
    lg hoffe um baldige antwort
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Newsgroups im outlook

    Ähm also ich hab das nun nicht richtig verstanden, vlt. erklärst du es einmal ausführlich!!!
    DU möchtest also auf deinem Server/Website eine Art Chat haben, wo leute einfach mal kurz was schreiben können oder nen richtiges Forum? Wo man sich anmelden muss und dann richtige Texte schreibt... Bisschen mehr hintergrund infos wären nicht schlecht!

    ps: Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig!
    mfg FynnY
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.