+++Newsleiste für Firefox+++

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [=Snake=], 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    halli hallo,

    also ich wollte mal fragen ob es für firefox so ein plugin gibt das man NUR eine newsleiste hat? also nicht irgendwie toolbar oder so...also nur ne newsleiste?! gibt es so was? 10er gibts natürlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hmm.. welche newsleiste meinst du sowas ?!?!?
    snap11881au.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/1481/snap11881au.jpg}


    mach doch einfach rechtsklick und dann symbolleiste schließen..
    oda hab ich dich falsch verstanden..

    mfg checkz
     
  4. #3 27. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    er meint er sucht ein plugin für firefox dass oben im firefox einen newsleiste, in der es immer die aktuellsten nes anzeigt, einbaut. aber nicht wie sonst immer dass noch ne ganze toolbar mit google search oder so dabei is sondern, dass nur die news durchlaufen. so hab ich das verstanden.
     

  5. Videos zum Thema