Newsposter für raidrush.to gesucht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von raid-rush, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    posten besetzt, ich brauche höchstens noch jemanden der mithilft selbständig artikel für die news zu schreiben, anhand von quellen im bereich netwelt, technik und warez-scene.

    hoi, wie im titel schon steht suche ich jemanden der folgende vorraussetzungen hat:

    - möglichst oft zeit um freischaltungen zu prüfen (am besten vormittags)
    - etwas ahnung von html formatierung hat (<br />...)
    - dem der umgang mit news schreiben oder freischalten leicht fällt

    ihr schaltet in einer cms die eingesendeten news frei, möglichst regelmäsig reinschaun ob was neues eingesendet wurde (vormittags oder spät nachts wäre günstig wenn ihr da auch aktiv seit).

    wenn grad lust und zeit da ist auch eigene artikel im bereich netzwelt oder szene news zu schreiben aus vorliegenden informationen von anderen seiten, ggf auch mit quotes. (allso der artikel muss nicht 100% selber geschrieben werden)

    wer denkt er hat genug zeit und erfahrung und ist der deutschen gramatik sowie rechtschreibung herr geworden der darf sich bei mir per pm melden.

    natürlich wird das ganze auch angerechnet (vip)... sofern es regelmäsig und sauber gemacht wird.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.