NFL Playoffs

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von h3nsen, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Sodelle...die regular season is vorbei und jetzt gehts endlich zur sache in der NFL.

    Während sich die Bears und die Saints in der NFC und
    die Chargers und die Ravens in der AFC
    sich die Erst-Runden-Bye gesichert haben, heißt es für den Rest schon am nächsten Wochenende "Win or go home"

    Im einzelnen sieht das so aus:
    Die Kansas City Chiefs treten bei den Indianapolis Colts an,
    Die Seattle Seahawks treffen zu Hause auf die Dallas Cowboys,
    Die New Yorks Jets reisen nach New England zu den Patriots und
    Die Philadelphia Eagles empfangen di New York Giats.

    Meiner Meinung nach sind da jetzt schon ein paar klasse Spiele dabei, die für reichlich spannugn sorgen werden...ich denke, dass man bei keinem der Matchups von einer pflichtaufgabe für eines der teams sprechen kann.

    wenn ich tippen müsste (und das tu ich ejtzt auch einfach mal *gg*) würde ich sagen, dass die die Chiefs, Cowboys, Patriots und die Eagles durchsetzen werden...Abser spätestens dann, wenn die anderen 4 mannschaften dazustoßen wird es nahezu unmöglich prognosen aufzustellen.

    Was haltet ihr davon? Verfolgt ihr die Playoffs und fiebert ihr vllt sogar mit einem der Teams, das noch im Rennen ist? Ich perönlich bin seit laaaanger zeit ein fan der patriots und würde mich natürlich freuen, wenn sie wieder so erfolgreich wären, wie in den letzten jahren.

    Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    also ich find football voll cool zum anschaun nur dauerts immer ziemlich lang^^ aber auskennen tu ich mich jetz mal net so mir fehlt die zeit und geduld um des richtig zu verfolgen, aber zum beispiel superbowl schau ich mir schon an (auf orf1) auch wenn ich da schon eingepennt bin und manchmal kommt da auch nachts sone nfl sendung die schau ich dann au an

    ich find auch die nfl homepage ziemlich unübersichtlich irgendwie
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.