NFL Playoffs

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mamusis, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2007
    Nun is es soweit....heute und morgen nacht finden die ersten begegnungen der football playoffs statt:

    indianapolis-kansas
    new england-new york jets
    phily-ny giants
    seattle-dallas

    also ich denke dass sich indianapolis, new england, phily und dallas keine blöße geben werden und eine runde weiterkommen..

    was denkt ihr !? wer kommt weiter !? und wo (außer auf NASN) kann man die spiele live verfolgen !?!?
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    das mit dallas ist so eine sch**** :/ vor allem tut mir Romo leid da er sonst super spielt.
    was glaubt ihr wer den superbowl holt? gibts überhaupt einen echten favoriten?
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    new england, ny giants, seattle und indianapolis sind weiter......

    indianapolis spielt nun gegen baltimore (favorit baltimore)

    new england gg san diego (favorit san diego)

    den favoriten an sich gibt es glaube ich nicht....allenfalls könnte man die san diego chargers mit mvp tomlinson und die baltimore ravens mit QB mcnair und ihrer monster-defense hervorheben....chancen gebe ich noch den new england patriots (sehr ausgeglichenes team) und den chicago bears (hammer-defense aber schlechte pass-offense)...

    greetz
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    Jo...meiner Meinung nach schon mal n sehr spannendes Wildcard Weekend...

    Hätte nur von Kansas n bissel mehr erwartet und den Cowboys den Sieg gegönnt...hätten ihn auch verdient gehabt aber dann halt der patzer beim field goal...das is schon äußerst bitter...aber bei gott...Romo is noch Jung und so wie er diese saison gespielt hat, wird er noch ne lange und gute karriere vor sich haben...

    Besonders gefreut hat mich gestern natürlich der patriots-sieg...denk, dass er auch hoch verdient war, auch wenns lange knapp aussah...

    Favourit...hmmm...schwierig zu sagen...würds den Bears zutrauen, weil die defense echt n traum ist und wenn die offens nen guten tag hat, is es auch zu einigem im stande...schließlich heißt es ja auch:
    "Offense wins games, defense wins championchips"

    Ansonsten natürlich die Patriots, auch wenns sicher nit einfach wird gegen die Chargers und dan(falls es denn kappen sollte) gegen die ravens...ganz zu schweigen vom Sb gegen chicago oder die saints...

    Wird dieses jahr meiner meinugn nach ne ganz spannende angelegenheit...
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    kann man eigentlich die conference-finals jetzt bei ard live gucken wie es mal angekündigt war !?

    also die conference finals am sonntag den 21.01.07 werden von der ARD live übertragen.....

    los gehts mit den CHICAGO BEARS gg NEW OLREANS SAINTS um 23:30 Uhr

    ab 00:30 wird dann das topspiel INDIANAPOLIS COLTS gg NEW ENGLAND PATRIOTS


    guckt das jemand !?
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    nun ist es passiert....top-favorit new england ist gestern gg die colts ausgeschieden....

    hat das spiel jemand gesehn (lief auf ard) !!?!?

    also das war eines der geilsten high-scoring spiele in den letzten 2-3 jahren finden ich....vor allem wie RB Addai zum letzten TD durch die verteidigung der patriots marschiert ist !!!! GEIL

    ich glaube aber trotzdem,dass die chicago bears am ende den superbowl mitnehmen...

    was meint ihr !?
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    Also ich bin auch der Meinung das die Bears den Super Bowl gewinnen. Ich denke das für Manning der Druck zu groß ist und er Nervenflattern bekommt. Wenn es allerdings am Ende knapp wird könnte auch Mister Perfect Vinateri den Unterschied zu Gunsten der Colts machen. Aber meiner Meinung wird es nicht knapp werden.
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    jep....

    und außerdem hat man gesehen,dass die colts eine ziemlich schwache lauf-defense haben...und gerade da liegt eine der stärken der bears mit RB Jones....

    wer hätte aber gedacht, dass Brady im letzten viertel so viel nerven zeigt.....
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    puuuuuuuh echt schwer zu sagen wer gewinnt! Chicago Bears oder Indianapolis Colts, der manning ist echt top und kann was reißen!

    also ich denke ich werde es mir auf jedenfall angucken, denn es kann nur spannend werden
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    erlich schwer zu sagen wer gewinnt ,
    wenn die Colts von anfang wie im 3en quarter gegen die Patriots spielen werden wird das auf jedenfall ein heißes match.
    Aber trozdem wird die Colts O probleme gegen die D von den Bears haben, die sind einfach nicht zu toppen die Defense

    freu mich richtig auf den superbowl ich glaub ich mach so ein typischen amerikanischen football abend
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    Naja...ich als Patriots-Fan bin prinzipell natürlich erst mal genervt, dass die Pats so blöd gegen die Colts verloren haben...aber naja...wir sind ja genug vom erfolg verwöhnt in letzter zeit *gg*

    Zum Superbowl...Ja..d.as wird wohl ne gan enge kiste...die Bears mit ihrer Top-Defense, die COlts mit ner sehr starken Offense...Aber man kennt ja den Spruch
    8siehe post von mir oben *gg*)

    Ich deke, dass sich das auch dieses jahr bewahrheitet und sich die Bears durchsetzen...Ihnen würde ich es auch mehr gönnen, mal so nebenher
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: NFL Playoffs

    auf jeden fall wird das kein high-scoring game wie im spiel patriots gg colts....

    ich glaube aber kaum,dass manning so die kurve kriegt wie ab dem ende des 2ten viertels als er mit seinen traumpässen anfing...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.