NFL Saison

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DougieKoQ, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    Tach!
    Vielleicht wisst ihr ja das gestern die neue NFL Saison gestartet ist ( mit dem Opener Steelers gegen Dolphins).
    Interessiert sich hier noch jemand für den Sport oder spielt vielleicht sogar jemand ( wie ich ) football in einem Verein.

    Ach ja ein kleiner Tipp noch zum Schluss. Die Spiele werden ja leider nicht im deutschen Fernsehen übertragen. Man kann jedoch per Stream TV ( TVU Player !) kostenlos US Sender wie ESPN, NBC empfangen und die Spiele live anschauen.
     
  2. 8. September 2006
    AW: NFL Saison

    ich gucke football auch sehr gerne, aber will micht jetzt nicht als fan bezeichnen. mir ist eigentlich egal wer spielt. finds einfach nur spannend nen spiel zu gucken.

    ps. die nfl wird auch afu premiere gezeigt
     
  3. 8. September 2006
    AW: NFL Saison

    Hm nee Premiere hat die Rechte an der NFL verloren. NASN überträgt jetzt nur noch. Kostet ja aber och alles...
     
  4. 8. September 2006
    AW: NFL Saison

    das ist doch doof. für was hat man eigentlich noch premiere.

    werd mir wohl dann die spiele per stream tv angucken müssen. hast du mal links wo man die spiele angucken kann
     
  5. 8. September 2006
    AW: NFL Saison

    Du musst mal bei google nach dem TVU Player suchen. Ist ein kleines, feines, kostenloses Programm.
    Echt klasse.
     
  6. 9. September 2006
    AW: NFL Saison

    danke für den tipp. das programm ist richtig cool. guck mir grad baseball an.

    aber leider ist die grafik schlecht wenn man das bild komplett der größe des monitors anpasst.
     
  7. 9. September 2006
    AW: NFL Saison

    Fan bin ich nicht wirklich aber halte mich über die ganze saison übers internet auf dem laufenden, wal eben keine spiele übertragen werden.
    Aber zocke NFL auf der PS2 ;p
    Hab mal ein probetraining bei einem verein gehabt und ca. 2 monate reingeschnuppert, war aber dann noch nicht die art sport die ich mir vorgestellt habe. Ist aber ein echt cooler sport.
     
  8. 9. September 2006
    AW: NFL Saison

    Ich guck mir gerne die EFL an, obwohl die recht unbekannt ist. Bin Hamburg Sea Devils Fan, die rocken schon, obwohl sie letzte Saison derbe verkackt haben.
    Ansonsten: NFL ist schon geil!! Die Saint Louis Rams sind dort mein Favorit!!

    Mfg Dice
     
  9. 9. September 2006
    AW: NFL Saison

    EFL? Du meinst doch bestimmt die GFL? (german football league)
     
  10. 9. September 2006
    AW: NFL Saison

    Endlich wieder Football Sunday morgen.
    Stream ist zwar kein Erlebnis, aber was soll man machen.
    Bin gespannt wie die Saison dieses Jahr ausgeht. Hoffentlich wirds spannend.
    Bin ein Eagles Fan. Ein ferner Freund aus USA hat mich quasi auf diese Fankurve gebracht.
    Hatte sogar mal das Glück bei einem Heimspiel dabei zu sein. Das ist schon nen ganz anderes Stadionerlebnis als in der GFL.
    Wobei ich trotzdem jede Heimspiele der Monarchs gerne besuche.

    Spätestens zum Superbowl gibt es wieder ein feines HD-Erlebnis beim Kino um die Ecke. (Hoffentlich dieses Jahr wirklich...in Deutschland war ja kein HD Signal gekauft worden für Superbowl -.-)

    In diesem Sinne..

    Dieses Jahr wieder in die PlayOffs Eagles! ^^
     
  11. 9. September 2006
    AW: NFL Saison

    Oh ja der Football Sunday. morgen gleich mit paar Knüllern. Colts gegen Giants ( also Eli gegen Peyton,das Bruderduell) und dann noch Panthers gegen Falcons.
    Du warst mal bei einem Eagles Spiel? Ui ist ja krass, was bezahlt man denn da so?

    P.S das Stream TV ist schon ganz ok. Sicherlich nich beste Qualität. Ne Alternative wär ja noch das Nasn für 15? Euro im Monat. Bekommt man aber (glaub ich) nur per Kabel Fernsehen rein
     
  12. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    Nunja, die 15€ nutz ich lieber für andere Sachen.

    Die Preise sind ein Wucher. Wenn man nicht Monate vorher die Tickets kauft oder das Glück hat, ne Saisonkarte zu bekommen (gehen weg wie warme Brötchen), dann greift man tief in die Tasche.
    Sein Vater spendierte es uns die Tickets. (War Geburtstagsgeschenk)
    Die Plätze waren nicht ganz Seitenlinie, aber direkt ein Block daneben (Endzone tickets sind die billigsten).
    Das waren ca. 340$ pro Person, soweit ich mich erinnere.
    Aber war geile Party. 2004 gegen Greenbay. Im Jahr der Eagles (wenn auch ohne Titel).
    47:17 ...

    Billigste Tickets sind glaub ich 40$. Aber die sind quasi nicht mal mehr im Stadion

    Ahja, einer seiner Freunde hatte begehrte Saisonkarte, da legt man knapp 2500$ hin.

    btw. Luxussuite soll so um die 20.000 Dollar sein. .... das nächste mal dann
     
  13. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    Ich spiel jez nicht in nem Verein oder so...
    Aber ich find das Game halt nach filmen wie "An jedem verdammten Sonntag"
    oder "Spiel ohne Regeln"
    ziemlich Geil^


    GReCc0
     
  14. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    Ja, die Filme sind echt sehenswert.
    Musst dir dann auf alle Fälle "Invincible" anschauen. Zurzeit #1 im US-Boxoffice.
    Netter Footballfilm zu ner wahren Geschichte mit Mark Wahlberg.

    Wenn dir so Filme gefallen, dann schau mal nach, ob bei dir in der Nähe Football Spiele sind. Der lokale Football ist auch ganz nett.
     
  15. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    Nee, nee ich mein schon die European Football League. Da spielen die Sea Devils, die Blue Devils spielen soweit ich weiß in der GFL.
     
  16. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    Also die Blue Devils spielen in der EFL und GFL.
    Die Sea Devils spielen in der NFL Europe.
    Kann man alles schonmal durcheinander bringen ^^
     
  17. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    Habe leider kein Pay-TV und kann die Spiele nicht anschauen. Werde später mal den besagten TVU-Player ausprobieren.
    Ich hoffe natürlich, dass die Broncos dieses Jahr den Super Bowl gewinnen. Wär ja mal wieder Zeit...
     
  18. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    1. Spiel der Eagles mit nem 24:10 Sieg. Diese Saison startet genau nach meinem Geschmack.
    Werd nun weiter Arizona gegen 49ers schauen.

    Fly Eagles!
     
  19. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    schade das die spiele fast immer nur spät abend und nachts sind. so kann ich sie nicht angucken da ich am nächsten tag arbeiten muss. muss ich eben drauf hoffen das es wiederholungen am we gibt
     
  20. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    ja das stimmt natürlich. Naja sonntags auf FOX gehts. Da beginnt das erste Spiel 1 PM (also bei uns um 7 abends). Vorhin kam Seahawks gegen Detroit Lions . War aber öde. 9 zu 3 für Seattle durch 3 Field goals.
    Hm und dann gibts noch Monday night football auf espn. Geht aber erst dort 8 PM los. Also bei uns in der Nacht um 2
     
  21. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    arizona gegen 49ers war unterhaltsam, musste aber aus gewissen Gründen aus machen. werd vielleicht nochmal reinschauen

    Weiß jemand ob und wannn in tvu sunday night game kommt?

    giants gegen indianapolis sollte gute action bieten
     
  22. 10. September 2006
    AW: NFL Saison

    N`Abend. Ja ich schau auch grad Cardinals gegen 49`ers an. man hat ja sonst nix zu tun als Student

    Giants gegen Colts geht erst 8:15 PM los auf NBC. Also viertel 3
     
  23. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    Sorry hab ich mit FOX verwechselt. NBC zeigt des...sehr gut.
    Ein Glück noch paar Chips da.
     
  24. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    Die Broncos gewinnen niemals. Den wie wir von Homer Simpson gelernt haben, sind die nichtmal annährend so toll wie die Dallas Cowboys ^^

    Ich würds den Raiders gönnen.
     
  25. 11. September 2006
    AW: NFL Saison

    Oh das freut mich aber auf n paar Football-Fans zu treffen

    Bins eit vielen JAhren (k...so viele sinds au wieder nit...aber so 5-6 bestimmt) New England Fan *gg*

    Hab mir zu dieser Saison jetzt mal NASN besorgt...im Tividi-paket (über arena.tv erhältlich) kostet das nur 5€ im monat zusammen mit n paar anderen sendern...
    früher hab ich auch imemr streams geguggt...war auch nit schlecht...aber ich muss sagen, dass es mir aufm fernseher doch noch besser gefällt.

    NFLE technisch bin ich rhein-fire-fan...aus fahrtechnischen gründen konnte ich bis jetzt aber nur nach Frankfurt in die comemrzbank-arena um spiele live anzuschauen...is aber auf jeden fall sau geile stimmung beim football.

    der traum wäre natürlich mal n spiel in boston live guggen zu können...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.