NFL Season 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2010
    Liebe Freunde des gepflegten American Football,

    Die Preseason beginnt in Kürze, am 8. August 2010, um es genau zu sagen in der Hall of Fame Week mit dem Spiel Cincinnati Bengals gegen die Dallas Cowboys, gefolgt von der Regular Season, Beginn am 9. September 2010 im Louisiana Superdome mit dem Knaller New Orleans Saints gegen die Minnesota Vikings.

    Dieses Spiel ist allerdings nicht mein Favorit in der Woche, sondern natürlich das Spiel der Cowboys gegen die Redskins ein Klassiker der NFL Geschichte, wenn auch die Redskins in den vergangenen Jahren nicht wirklich zur Creme de la Creme des American Footballs gehört haben.

    Im folgenden ein paar Informationen zu den Möglichkeiten die Saison LIVE zu verfolgen.

    Die beste Möglichkeit bietet hier NFL.com - Official Site of the National Football League mit seinem NFL Game Pass (inkl. Pre-Season)

    Watch NFL Games Live | NFL Game Pass - NFL.com

    Die Preise sind wie folgt.

    1. Season Subscription - 279,99 USD (ca. 214 Euro)

    Get unlimited access to all 2010 NFL preseason and regular season games, and NFL Network 24x7. Watch over 300 games all season long.

    2. Follow Your Team Subscription - 199,99 USD (ca. 153 Euro)

    Follow your favorite team each week throughout the season.

    3. Monthly Subscription - 69,99 USD (ca. 77 Euro)

    Get unlimited access to the live action, NFL Network, and the complete game archive for 28 days.

    4. Weekly Subscription - 24,99 USD (ca. 19 Euro)

    Watch this week's most exciting match-ups with a 7 day pass.


    Geboten für sein Geld bekommt man die folgenden Features

    Every Game, From Wherever You Are

    NEW: Watch over 50 additional preseason games

    NEW: NFL Networks acclaimed RedZone channel, the best way to follow all the Sunday action

    Watch live game broadcasts in HD, with full DVR controls

    Use picture-in-picture or the "mosaic" view to follow multiple games at once

    Miss a moment of the action? Jump back to key moments with Big Play Markers

    Unlimited access to archived games anytime during your subscription


    Bestes Preis Leistungs Verhältnis natürlich die erste Variante. Meine Wenigkeit wird sich genau diese Variante wie jedes Jahr leisten. Dies funktioniert, wenn auch nicht in optimaler Qualität mit einer DSL 1500er bzw. DSL 2000er Verbindung. Beides habe ich getestet.



    Darüber hinaus gibt es natürlich die Möglichkeit über ESPN America über den Kabelanbieter eurer Wahl. (Arena beendet den Sendebetrieb zum Ende September)

    Nicht wirklich eine Lösung für den hartgesottenen NFL Fan in meinen Augen mit einer äusserst begrenzten Anzahl von Spielen pro Woche (4 Stück pro Woche mit Ausnahme der Wochen in denen Donnerstags und Samstags Spiele gezeigt werden ab Ende November)

    ESPN.co.uk - Sports news, Features, Statistics | Football, Cricket, Rugby, F1, Boxing, Golf, Tennis, UFC

    Here's the rundown on ESPN America's National Football League Coverage:

    - LIVE NFL Sunday Countdown (ESPN)
    - LIVE Doubleheader Sunday
    - LIVE Sunday Night Football
    - LIVE NFL Primetime (ESPN)
    - LIVE Monday Night Countdown (ESPN)
    - LIVE Monday Night Football
    - LIVE Thursday and Saturday games



    Weitere Links zu "freien" Broadcasts (Ohne Gewähr)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    By Enteignet

    Links der Spiele: http://myp2p.eu/

    Programme um diese Links zu nutzen

    1. SopCast - http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html
    2. Stream Torrent - Stream Torrent Free Download - BitTorrent clients
    3. TV Ants - TVAnts - Download - CHIP

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Viel Spass und vielleicht bleibt der Thread trotz Randsportart mal ein bisschen oben.
     
  2. 31. Juli 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    würds auch cool finden bin zwar "noch" nicht der absolute football freak aber ich hoffe das wird werd mich bemühen nen paar infos einzuholen
     
  3. 31. Juli 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    ja das klingt doch schonmal recht fetzig

    zusätzlich gibt es die möglichkeit auf http://myp2p.eu/ euch die links zu spielen zu holen und diese dann mit einem externen programm, z.b. Sopcast(http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html), StreamTorrent(Stream Torrent Free Download - BitTorrent clients), TV Ants(TVAnts - Download - CHIP), zu schauen

    mein favorit von denen ist stream torrent, natürlich ist die qualität meistens nicht optimal und es gibt wirklich wochenenden an denen man richtig angepisst ist, weil man danish delight anschauen muss (dänisch scheint mir die hässlichste sprache der welt zu sein)

    ich glaube dass ich mir dieses jahr wohl auch mal den gamepass rauslassen werde und hoffe dass das dann auch läuft
     
  4. 1. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    wir werden uns mühe geben, dass der oben bleibt....

    T.O. hat bei den Bengals angeheuert ^^ oh man.....der gute sollte langsam im rente, auch wenn er mit Ochocinco ein gutes WR-paar geben wird....
     
  5. 3. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    mal schauen wie sich T.O und Chad Ocho. so schlagen! Alleine schon das die beiden als starter auf dem Platz sind sollte den DB's schwierigkeiten bereiten.
    Ich hab leider kein ESPN america mehr :/ und muss eine gute alternative im Internet suchen - da ich ganz bestimmt nicht jedes wochenende in eine sportsbar laufen werde - ich bin seit 2 tagen erst wieder online also habe ich auch gleich mal eine frage: stimmt das, dass favre wieder eintreten will dieses saison ??
     
  6. 3. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    also wenn ich das richtig gelesen hab hat er seit 18.august nen vertrag bei den Minnesota Vikings. und wird somit denk ich spielen ^^
     
  7. 4. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Sieht so aus als würde Favre nicht mehr spielen.

    Favre still undecided on his future, ex-mentor Mariucci says - NFL.com

    Allerdings veranstaltet der Typ den "Quatsch" jedes Jahr vielleicht will er nur nicht ins Training Camp.
     
  8. 4. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    das ja nen vogel.. aber scheint ja was drauf zu haben wenn ich mir seine rekorde angucken
     
  9. 4. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    ich denke er wird dieses mal beim rücktritt bleiben....ich glaube nicht, dass die vikings eine ähnlich gute rolle spiele werden wie letztes jahr...

    und ähnlich sehe ich das bei meinen chargers...siehe die problematik mit vincent jackson, mc neill und co....bei soviel talent hätte san diego in den letzten 4 jahren mindestens 2x den pokal holen müssen
     
  10. 4. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Wollen wir es hoffen so gut der Typ spielt die letzten Jahre konnte ich ihn nicht mehr ab.

    Da rechne ich den Cowboys schon bessere Chancen dieses Jahr aus. Das Spielermaterial haben wir auf jeden Fall. Allerdings sehe ich ein Problem auf der CB Position hinter Newman und Jenkins. ziemlich dünn besetzt bzw. unerfahren. Gleiches gilt für die FS Position Alan Ball halte ich für ein Sicherheitsrisiko. Vielleicht sehe ich einfach nur zu schwarz.
     
  11. 4. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    jo fett. hab mir extra am 10 und 13. september freigenommen um das auftaktspiel meiner saints zu sehen. und am 13 die ersten spiele der anderen teams. wird sicher fett!
     
  12. 7. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Hier die ersten Spiele der Preseason beginnend in der Nacht zum Montag

    Sun, Aug 08 Stadium Time (ET)

    DAL @ CIN Fawcett Stadium 8:00 PM

    Thu, Aug 12 Stadium Time (ET)

    NO @ NE Gillette Stadium 7:30 PM
    CAR @ BAL M&T Bank Stadium 8:00 PM
    OAK @ DAL Cowboys Stadium 9:00 PM
    Fri, Aug 13 Stadium Time (ET)
    BUF @ WAS FedEx Field 7:30 PM Tickets
    JAC @ PHI Lincoln Financial Field 7:30 PM
    KC @ ATL Georgia Dome 8:00 PM

    Sat, Aug 14 Stadium Time (ET)

    TB @ MIA Sun Life Stadium 7:00 PM
    DET @ PIT Heinz Field 7:30 PM
    CLE @ GB Lambeau Field 8:00 PM
    HOU @ ARI University of Phoenix Stadium 8:00 PM
    MIN @ STL Edward Jones Dome 8:00 PM
    CHI @ SD Qualcomm Stadium 9:00 PM
    TEN @ SEA Qwest Field 10:00 PM

    Sun, Aug 15 Stadium Time (ET)

    SF @ IND Lucas Oil Stadium 1:00 PM
    DEN @ CIN Paul Brown Stadium 7:00 PM
    Mon, Aug 16 Stadium Time (ET)
    NYG @ NYJ New Meadowlands Stadium 8:00 PM
     
  13. 9. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Cowboys
    Packers
    Jets
    Ravens

    Jets wegen der Defense, die Ravens haben sich vor allem in der Offense vestärkt, Packers und Cowboys (siehe letztes Jahr) Teams nicht geschwächt sondern eher noch verstärkt.
     
  14. 10. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    also bei den Packers und Jets stimme ich dir zu...die Jets haben echt einige gute leute verpflichtet....top CB´s und RB´s sowie generell eine gute o-line und secondary...und Sanchez als QB wird mit sicherheit ein genauso solides jahr machen wie letztes...

    Bei den Packers gefällt mir vor allem diese monster-offensive...allein schon wenn ich an die WR´s und Rodgers denke...:O

    von den ravens halte ich nicht soviel..einfach weil flacco überbewertet ist und im vergleich zu sanchez von den jets zuviele fehler macht...

    jaja...die cowgirls (sorry )...eigentlich hängt bei denen so ziemlich alles an der tagesform von romo...

    einen haushohen favoriten sehe ich dieses jahr nicht...die jets, packers, saints, vikings und mit abstrichen steelers, chargers, patriots und cowboys....danach sehe ich nicht soviel...vielleicht gelingt den eagles und bears mal etwas..wobei es mich für die eagles fast soviel freuen würde wie für meine chargers


    GO BOLTS
     
  15. 10. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Dann dürfte die Cowboys Offense dir genauso gut gefallen. Die ist mindestens so stark wie die der Packers.

    Austin, Williams, Bryant, Witten, Jones

    Die Ravens werden überraschen davon bin ich überzeugt.

    Bei allen Teams hängt fast alles vom QB ab. Zudem darfst du dich mal mit Romos Zahlen beschäftigen die weisen jetzt nicht unbedingt auf Probleme hin z.T. sind das alles Cowboys Bestleistungen und da findest du Namen wie Aikman und Staubach.

    sehe ich ähnlich

    Die Vikings sind ohne Favre nur halb so gut in meinen Augen. Die Saints haben wir letztes Jahr deutlich geschlagen. Bei beiden erwarte ich einen Einbruch.


    GO COWBOYS !!!
     
  16. 11. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    ja, aber du kannst jetzt nicht jennings und driver von den packers nicht mit williams und austin vergleichen....wobei mir austin verdammt gut gefällt !!! der deutlichste vorteil ist für mich witten...wobei es natürlich stärkere TE´s in der liga gibt (A.Gates, Tony G.)...
    aber eure offense ist schon ordentlich...

    ich finde nicht, dass bei fast allen von den qb´s abhängt....wenn dann nur bei den teams die in der offense wirklich viel auf pass-play gehen...schau dir zb die jets, ravens an...eigentlich scheiss qb´s aber gut dabei gewesen...und romo zeigt fast immer nerven wenns drauf ankommt....vergleichbare qb´s in seinem alter sind da schon weiter...wobei ich ihn im oberen drittel mit brady, manning, rivers, mcnabb, brees, usw...
     
  17. 11. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Bei Romo bitte nicht vergessen das er "undraftet" ist: Vergleiche mit QBs die an No.1 bzw. in der ersten Runde gedraftet wurden (mal abgesehen von Brady) sollten also immer unter der Berücksichtigung vorgenommen werden.

    Auch Vergleiche von Witten mit TEs wie Gonzales und Gates sind nicht ganz fair. Die beiden sind in ihren Teams Receiver No.1 weil die anderen WR alle unterdurchschnittlich sind. Witten hat diese Saison sogar 3 WR vor der Nase die theoretisch No 1. WR sein könnten. Vorausgesetzt Williams findet zu seiner alten Form zurück. Austin hat letztes Jahr die besten Zahlen aller WR gehabt. Bryant ist ein Riesentalent. Wenn Williams versagt wird Bryant ganz schnell die Nummer 2 werden.

    Mich würde zudem interessieren wo Romo letzte Saison Nerven gezeigt hat. Die Niederlage in den Playoffs war nicht seine Schuld, sondern die der O-Line. Romo konnte kaum aufrecht stehen so oft waren die Vikings im Backfield. Wir haben die Eagles dreimal geschlagen und den späteren Superbowlsieger Saints besiegt.
     
  18. 27. August 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Ich habe gestern im Teletext gelesen, dass die NFL nächstes Jahr ihre Saison um 2 Spiele verlängern will, also keine 16 Spiele mehr während der regular season, sondern 18.
    Dafür aber weniger pre-season games.

    wofür frage ich mich da !?
     
  19. 4. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    ich bin gegen sowas...der jetzige modus ist gut..denn jedes spiel ist wichtig um in die playoffs zu kommen...
     
  20. 10. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    WHO DAT?!

    Die Saints gewinnen 14-9 gegen favres vikings. nachdem die saints und breesus losgelegt haben wie die feuerwehr, haben sie sich danach leider ein wenig zurückgehalten

    und warum ich nich länger als 4 std schlafen kann versteh ich auch nich-.-
     
  21. 10. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Das Problem habe ich auch immer, liegt daran, dass du noch "aufgekratzt" bist von dem Spiel.


    Insgesamt war das Spiel nicht wirklich ein Offensivfeuerwerk. Mir machen beide Teams keine Angst weder in der Offensive noch in der Defensive.




    Miles Austin hat übrigens eine Vertragsverlängerung bei den Cowboys bekommen. 6 Jahre, 54 Millionen.
     
  22. 10. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Es geht ums Geld.
    Regular bringt nunmal mehr als Pre Spiele.


    War ein gutes Auftaktspiel.
    Bree hat dort angefangen wo er letzte Saison aufgehört hat.
    Er spielte einfach unorthodox.
    War schön den unterschied zu Favre zu sehen.


    Ich bin Bearsfan.
    Daher hoffe ich natürlich das wir gewinnen.
    Aber zu den Favouriten zähle ich andere.

    Meine Favoutriten sind aber die Cowboys und leider auch die Käsköppe.
    Auch hab ich die Patriots auf der Rechnung.
     
  23. 11. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Chargers, starke offense und defense, mal schauen wie die beiden rbs sich in ihre rollen einfinden
    Packers, 2. jahre 3-4 nachdem sie letztes jahr schon stark bei waren, und rodgers mit noch mehr erfahrung
    Ravens, Flacco der immer stärker wird, mit boldin ne rchtig gute waffe hat, ray rice als rb, und ne wie immer monster defense
    Vikings, auch wenn Favre recht langsam und schwach wirkte im ersten spiel hat er sich noch etwas auf lager, AP wird wie immer überragend sein, und eine Defense die bock stark ist
    Saints, vorjahres sieger haben brees und ne hammer pass offense, und ne recht starke defense
    Titans, hatten am ende des letzten jahres einen richtig guten run vllt können sie den schwung mit in diese season nehmen
     
  24. 11. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    So wen haben wir denn hier jetzt


    igita - Bears
    CliC - Saints
    chrisTucker - Cowboys
    Mamusis - Chargers
    bushido - Cowboys

    fabe - ?
    Enteignet - ?


    Es gibt bestimmt noch mehr Fans hier, der Kollege von den Eagles, den ich angeschrieben habe, hat leider nicht reagiert. Muss wohl daran liegen das sich Eagles und Cowboys nicht sonderlich gut leiden können.


    Morgen geht es endlich weiter.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.