NFO gebastelt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Chill3d 0ne, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Hi, RRler

    Da mir vor etwa einer Woche meine Weisheitszähne entnommen wurden leide ich momentan nicht nur unter schmerzen sondern auch unter akuter Langeweile. Daher habe ich mal versucht ne NFO zu basteln und will nun wissen, was ihr davon haltet. Ich habe noch keine ASCI II Zeichen verwendet die würde ich noch einsetzen!
     
  2. 18. Juli 2006
    naja die schrift isn bischen überdimensioniert und sieht langweilig aus...
     
  3. 18. Juli 2006
    Wirklich alles bisschen groß wenn ich dir eine machen soll sags einfach! Hast eh noch was gut bei mir!

    So mal was von mir für dich Chill3d

    €dit: Siehe Dateianhang
     
  4. 18. Juli 2006
    Ma ne andere Frage, wie bastelt man sich so ne NFO überhaupt?
    Hat man da ein extra Programm oder darf man das alles von Hand in nem Editor machen?
     
  5. 18. Juli 2006
    Kann man per Hand oder mit nem Progi machen! Wie man lust hat mit Hand isses halt einmalig aber eben ne ziemliche arbeit!
     
  6. 18. Juli 2006
    Ich habs mit der Hand gemacht, du kannst dir aber auch ein Pic nehmen und es dann mit nem ASCI II converter in ne NFO umwandeln. Leider kommen dabei oft komische ergebnisse zustande!
     
  7. 18. Juli 2006
    Naja nix besonderes irgendwie und sieht recht langweilig aus bis jetzt. Also viel Glück noch auf das sie richtig hübsch wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.