nfo.gulli.com - Releasenews auf gulli.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von eFighter, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    Quelle: Gulli News
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2006
    Meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich und das Design gefällt mir mal überhaupt nicht.
    Einfach ne billige Kopie von anderen release Seiten.
     
  4. #3 10. August 2006
    Schrott, sieht kagge aus und braucht kein Mensch.

    xrel ist da zehnmal übersichtlicher find ich...
     
  5. #4 10. August 2006
    Unnötiger "Service" , ist fast das gleiche wie xrel -.-'
    Außer, dass man hier keine Comments zu den Rel's schreiben kann.
    Aber sonst sieht das eigentlich net so schlecht aus, naja wer es braucht ...

    grezzes: thug-life
     
  6. #5 10. August 2006
    überflüssig isses zwar aber bei dem pr freut sich google sicherlich wenn das alles indexiert wird...
    da können alle andern in die röhre kucken :/
     
  7. #6 10. August 2006
    tja is halt so wenn man mit gns zusammen arbeitet da is alles unübersichtlich...

    und das is total nutzlos
     
  8. #7 10. August 2006
    nfo.gulli.com gefällt mir mal überhaupt nicht!
    Einfach unübersichtlich, schlechte "Kopie" ich bleib bei xRel ;)
     
  9. #8 10. August 2006
    Naja nicht mien Ding!!

    Sieht Kagge aus und auch noch ein viel zu großes Caos!!

    Nicht gut geworden!!

    mfg zwe-etschge
     
  10. #9 10. August 2006
    Unnötige redundante Informationen. Zudem ne Collab. mit einer der lahmsten Nfopages.

    Einzig was gut is, das vll die seiten die aus gullikids entstehen auch mal lernen sauber den relname anzugeben.
     
  11. #10 10. August 2006
    mir gefällts auch nicht besonders. weiss nicht wiso, aber ich bleibe bei xREL ;)
     
  12. #11 10. August 2006
    Ich bleib wohl auch, wie der großteil, treuer xrel user. Die sind nicht nur übersichlicher als gns und somit auch gulli, sie sind auch meistens schneller als gns
     
  13. #12 10. August 2006
    Gulli? Die ******...

    Werden niemals eine Konkurrenz für xREL, auch wenn Sie es versuchen.
    Super haben sie nun einen eigenen RSS Feed von GNS am Start - toll.
    Respekt an alle Gulli'aner... ihr macht die Szene mainstream!

    bb, Zad
     
  14. #13 11. August 2006
    unnötig und hässlich...das selbe wie GNS.


    wie wärs mit ner RR-Rls site?: PPPPPP
     
  15. #14 11. August 2006
    sieht echt :poop: aus^^ aber sooo unübersichtlich ist es nun auch wieder net... das wird letztlich ein teil der gulli user benutzen und leute, die xrel net kennen ...
     
  16. #15 11. August 2006
    naja, das deaign is mir eigl bums, allerdings isses halt lahm. aber mir is gulli irgendwie schon immer unsympathisch...
     
  17. #16 11. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    hier gibbet doch schon
    http://raidrush.ws/release/

    zur NFO Site von gulli muss man sagen,dass hat ihnen noch gefällt in ihrer Sammlung,aber die Qualität is nicht so.Bleib xRel treu
     
  18. #17 11. August 2006
    Ach Gulli ****t. Mit den News ist es ja ganz okey aber jetzt dieser nfo-Dienst da. Das muss doch nich sein. Mir ist es eh wayne, bleibe wie auch de anderen bei xRel.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nfo gulli com
  1. FIFA-Konföderationen-Pokal 2017

    slick , 29. Juni 2017 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.359
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.356
  3. vBulletin zu Xenforo

    raid-rush , 13. April 2017 , im Forum: User News
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.073
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.828
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.629