nfs Carbon demo ist da

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2006
    moin moin leute
    weiß von euch jemand, wann genau die demo von nfs carbon rauskommt ???
    weil ich weiß nur das die ende sep. anfang okt. aber wann genau ???
    greetz
     
  2. 25. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    ende november glaube ich kaum, denn da kommt die Vollversion raus
    aber ich freu mich voll auf des game vorallem wegen dem neuen Tuning-tool kann man seine traumteile selber bauen^^
    greetz
     
  3. 25. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    hi, ich vermute mal dass die demo 1 woche vor realse der vollversion rauskommt.
    ich freue mich auch schon drauf,wenn die rauskommt.kannes gar nicht abwarten.
     
  4. 25. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    boah ihr habt ja alle schon voll den ständer und seit ja sowas von geil auf das spiel.
    ihr seid ja voll irre.
    .
    .
    .
    genau wie ich freu mich auch schon wien keks drauf.
    Könnt mir jeden abend einen drauf.....
     
  5. 25. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    ohh sorry ich meinte september
     
  6. 25. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    nicht nur du,habe bisher jedes NfS teil,finde die einfach super
     
  7. 25. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    also für playsi2 gibts schon die demo aber ich muss sagen das sich die automarken nicht viel verändert haben.Fast alle auto gleich wie bei most wanted
     
  8. 26. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    hört auf davon zu reden! hab auch schon n dauer steifen! oh man... ich könnte...... naja.. will ich ma nicht vertiefen also das game muss der hammer werden...
     
  9. 26. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    müsste ende sep. rauskommen soweit ich weiß
    freu mich auch super drauf werds mir direkt mit dem neuen nintendo hollen =)
     
  10. 27. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    ich weiß jetzt wann nfs carbon die demo für pc raus kommt
    am 03.10.06 laut nfs-planet
    mal gucken ob es dann auch stimmt, auf nfs-planet kann man dann auch direkt die demo laden
     
  11. 27. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    jawoll ja dann muss ich die direkt downloaden.wie wild schnappen entpacken und heizen....
    I got a NEED, a NEED ....for SPEED
     
  12. 27. September 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Das wäre ja wirklich traumhaft wenn die Demo schon so bald kommen würde
    Ich hoff mal die Server sind am Releasetag ned grenzenlos überfordert
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Boah ich kanns garnicht mehr erwarten wehe morgen kommt es nicht dann fliegt mein pc durch die gegend ich brauch unbedingt das game. Ich brauch es einfach =)
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    juhuuuuuuuuuuuuuuuu morgen kommt die demo raus die saug ich mir sofort
    des ist sau fett das game (TRAUMAUTOS TUNEN)
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Quelle ?

    MfG
    MAST3R
     
  16. 2. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    is zwar kein genaues datum,aber DAS is des einzige was ich gefunden habe....
     
  17. 2. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Obwohl ich auch ganz "heiß" auf das Gema bin,
    lade ich mir die Demo nicht, weil wenn die Demo ist (wegen Bugs usw)
    könnte das mir den Spielspass auf die Vollversion nehmen, also warte ich lieber auf das richtige Game

    MfG CrossFire
     
  18. 3. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Also mit den anderen Demos gabs ja bis jetzt auch noch kein Problem, also denk ich nicht das es nen Haufen Bugs geben wird.
     
  19. 3. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Wo kann man sich denn dann die Demo saugen? Bei nfs-planet?
     
  20. 3. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Wenn sie erschienen ist ja, aber das ist sie leider noch nicht.

    MfG
    MAST3R
     
  21. 3. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Also wenn sie heute wirklich erscheinen sollte, dann würde ich auf ca. 11 Uhr - 14 Uhr tippen.

    Zu solchen Zeiten kommen meistens solche Sachen
     
  22. 3. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Soll die echt heute noch kommen,, ich bin mal gespannt und warte auf den Link oder Hinweis wo es die dann geben wird.

    Der PC ist schon vorgewärmt und startklar fürn Download
     
  23. 3. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon Demo ???

    Also wir haben nu Anfang Oktober. Und wenn die irgendwann dazwischen erscheinen soll würd ich sagen Ende Oktober. Also macht euch keine zu großen Hoffnungen^^

    Aber so nebenbei: Ich freu mich auch schon wie Sau auf des Spiel =) Wird ja so geil^^

    mfg mike
     
  24. 27. Oktober 2006
    NFS: Carbon demo is da

    Jo demo von NFS:Carbon ist seit gerade eben auf dem offizilene ftp von ea erhältlich:

    Index of /pub/demos/NFS/Carbon

    wenn ihr es da nicht findet probiert es ma hiermit:
    http://largedownloads.ea.com/pub/demos/NFS/Carbon/NFS_Carbon_Demo_EU.zip

    hf
     
  25. 27. Oktober 2006
    AW: NFS: Carbon demo is da

    Scheint nicht zu funzen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.