NFS CARBON Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von JD_Brabus, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    Hallo ich hab da ein ziemlich kleines, großes Prob. Hatte mir von Romestyle oder so NFS geladen. Umbenannt und schön entpackt. hab dann nochma die Iso entpackt. Nun klickte ich auch setup. Das spiel fing an installiert zu werden,alles schön und gut. Bei immer einen Stelle kam ein fehler, wo ich nur auf wiederholen oder abbrechen drücken konnte. hab dann das game von Bigboot oder so geladen. Musste tausendmal die parts da neu laden, weil sie irgendwie beschädigt waren. Hab es dann ohne Probs entpackt. Wieder versucht zu installieren und wieder die gleiche Meldung. jetzt aber bei verschiedenen % zahlen. hab noch mehrere male die iso neu entpackt, aber irgendwie will er es nicht installieren. für hilfe gibt es natürlich gute bewertungen!!!
     
  2. 6. November 2006
    AW: NFS CARBON Fehlermeldung

    Hallo,
    kannst du vieleicht sagen welche Fehlermeldung das ist?
    Dann kann dir bestimmt geholfen werden, oder du googlest einfach mal, weil wenn man es nicht bei google findet, gibt es keine Lösung.
    mfg
     
  3. 6. November 2006
    AW: NFS CARBON Fehlermeldung

    Bitte im oben angepinnten NFS Carbon Sammelthread weiter reden.
    *close*
     
  4. 19. Februar 2007
    tach,

    hab ne orginal vista am laufen und wollt mal jetzt wieder bissle nsf-c zocken.... hab mir meine razor-version von der externen gezogen die schon x-mal gefunzt hat.

    install->cracked->ea-spot kam, plötzlich fehlermeldung die nfsc.exe funzt nicht mehr und wird beendet bla bla bla... sd4hide und alles war am laufen und hätte, wie es zuvor ja auch schon tausende male geklappt hat, funzen müssen... und das einzige was ich jetzt feststellen kann ist das ich jetzt als einzigen unterschied VISTA drauf hab... kann das sein!? oder hab ich was vergessen oder!?

    aw=bw

    gruß fik.c
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: NFS Carbon unter vista fehlermeldung

    1. Versuch im Kompatiblitätsmodus von Win95 zu starten

    Wenn das nicht geht :
    2. folgende Dateien aus dem Ordner "Movies" löschen:
    - attract_english_ntsc.vp6
    - ea_bumper....vp6 (alle Dateien mit diesem Anfang)
    - psa_nikki_english_ntsc.vp6
    Dann müsste Carbon ohne Probleme starten.

    Kopier dir die aber vorher woanders hin, falls es doch nicht geht.
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: NFS Carbon unter vista fehlermeldung

    movie löschen hat geholfen... komischer weise....naja danke bw haste
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.