NFS Carbon Razor1911 stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von greddy, 2. November 2006 .

  1. 2. November 2006
    hallo. hab den up vom galaxy und es passiert jetzt öfters, dass nfs c einfach wieder ins windows geht. woran könnte das liegen.

    und wie sieht das eigentlich mit der sprache aus? wie immer, nur texte auf deutsch, oder kann man audio und video auch auf deutsch haben?

    danke
     
  2. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Razor1911 stürzt immer ab

    Also hört der geht nur raus und du kannst weiterzoggn oder is der ganz weg? Könnte an der Firewall liegen! Wenn die aber nix sagt, probier einen anderen Crack! Und sollte es dann noch nicht gehen, hört sich das nach m Konflikt mit Windows an! Windows neumach ->Aktuelle Treiber!!! -> Neuinstallation v. NFS C! -> Zoggenation!
     
  3. 2. November 2006
    AW: NFS Carbon Razor1911 stürzt immer ab

    Also bei mir ist das so : Der geht wärend des spielens einfach auf´n Desktop und dann kommt da eine Fehlermdleung von wegen : Problem senden/Nicht senden....
    Und das kam bei mir auch schon so um die 3 mal.... ( habs erst seid heute morgen )
     
  4. 3. November 2006
    AW: NFS Carbon Razor1911 stürzt immer ab

    Hab das Problem auch, dass das Spiel während des Spielens manchmal einfach abbricht.
    Manchmal rebootet sogar mein pc^^
    Naja, das is ne sehr nervige sache, vllt weiss ja jemand was...
    Achja, das Spiel stürzt nicht immer an der gleichen stelle ab, sind immer verschiedene, manchmal in vids, manchmal während rennen etc... völlig wahllos.

    Greetz, ~Br4inP4in~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.