NFS Carbon stürzt ab / Löscht sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jay22, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Hi!

    Habe ein Problem mit NFS Carbon. Manchmal wenn ich gerade ein Auto tune oder wenn ich so im Menü "rumsurfe" dann beendet sich das Spiel einfach von alleine. (Es erscheint einfach der Desktop und das Spiel is futsch) Das ist nervig aber noch nicht sooo schlimm, schlimmer ist das es sich von alleine löscht! Wollte es Heute starten und dann kam "Suche nach Datei sowieso" und als ich unter C:\Programme\EA Games nachgesehen habe war der komplette Carbon Ordner weg. Unter Software war das Game auch nicht mehr zu finden, nur meine Savegames waren nicht gelöscht.

    Woran kann das liegen?

    Greetz Jay22
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: NFS Carbon stürzt ab / Löscht sich von selbst

    poste mal deine hardware, und lass man den virenscann drüberlaufen (hast du norton internet security?)

    lg.
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: NFS Carbon stürzt ab / Löscht sich von selbst

    Ja ich hatte sone komische "Video Active X" installiert bzw. sie hat sich installiert als ich auf soner ähnlichen Seite wie YouTube war und da war ne ganze Menge Werbesoftware bei die hieß "Internet Security" oder so und dann war da immer son Tray Icon inner Taskleiste welches immer "System Alert" angezeigt hat und meine IE Startseite wurde geändert und ich konnte keine anderen Websites mehr besuchen egal was ich eingegeben habe.

    Nya ich hab dann Virenscan durchlaufen lassen und die Spyware dann mit som komischen Programm gekillt, Smitfraud oder so hieß das.

    Und meine Hardware ist folgende:

    CPU: Intel Pentium D (2x 3GHz)
    Grafik: ATI X1950 Pro
    Ram: 2x 512MB Dual-Channel DDR2 (Also 1024MB)
    HDD: Samsung 160GB S-ATA
    OS: Windows XP SP2

    Greetz Jay22
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: NFS Carbon stürzt ab / Löscht sich von selbst

    akso werbesoftware würde ich sowieso sofort runterschmeißen, weil man sowas nie trauen kann, also als schutz würde ich dir zonealarm emtpfehlen und avira anti virus, aba das hat jetzt nix mit dem spiel zu tun.

    ich würde auf jeden fall mal das spiel neuinstallieren, vl. war ein fehler bei der installation, hast du des original oder runtergeladen?

    lg.
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: NFS Carbon stürzt ab / Löscht sich von selbst

    hast du dir das spiel runtergeladen? wenn ja dann probiere es dochmal mit einem anderem no cd crack. gibt ein paar ganz gute auf www.megagames.com...

    mfg
    Zuendapp
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.