NfS Carbon Thread | aktuell : Demo erschienen !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 9. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    Hiho,

    hier die minimalen Systemanforderungen für NfS Carbon, es ist nicht mehr die Liste, die früher aufgetaucht ist, sondern eine Richtige !

    SYSTEM REQUIREMENTS
    OS - Windows 2000/XP
    Processor: 1.7 GHz or faster
    Memory: 512 MB RAM
    Hard Drive: 4.7 GB
    DVD Drive - 8 SPEED
    Video Card: 64 MB*
    Sound Card - DirectX 9.0c compatible
    DirectX - Version 9.0c
    Online Multiplayer: 512 Kbps or faster; 2-8 Players
    Input - Keyboard, Mouse
    Optional: USB Steering Wheel / Dual Analogue Gamepad


    Quelle : NFS-Planet - Need for Speed Rivals, Most Wanted, World



    Update : 11.Okt.06


    In der heutigen Sendung der Gameshow MTV Game One am Abend wird die Demo von Need for Speed Carbon gezeigt.
    Leider ist nicht bekannt, ob es sich hierbei um die PC Version handelt, aber es ist davon auszugehen, dass es die Xbox360 Demo ist.

    Heute abend um 19:30: Einschalten!

    Quelle : NFS-Planet - Need for Speed Rivals, Most Wanted, World


    Update 11.Okt.06 #2

    Wie es scheint wurde - zumindest in Deutschland - der Veröffentlichungstermin von Need for Speed Carbon auf den 9. November nach hinten verschoben worden. Bisher war der 2. November geplant.

    Quelle : NFS-Planet - Need for Speed Rivals, Most Wanted, World


    Update 15.Okt.06

    Wie wir bereits hier berichtet haben, wurde der Veröffentlichungstermin für Need for Speed Carbon in Deutschland auf den 9. November 2006 verschoben.
    Jetzt haben wir Rückmeldung erhalten:

    "Aufgrund der großen Stückzahlen für die Need For Speed-Produktion und der limitierten Bandbreite beim Presswerk mußten wir den VÖ eine Woche nach hinten verschieben."

    Bezüglich der PC Demo von Need for Speed Carbon gibt es leider weiterhin nichts Neues, nur dass sie spätestens Ende Oktober online sein soll.

    Quelle : NFS-Planet - Need for Speed Rivals, Most Wanted, World



    Update : 27.Okt.06

    Demo erschienen !

    Hier der Link : KLiCK



    MfG
    MAST3R
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    bin mal gespannt wie die empfohlene Anforderung ist
    das ist ja für ne minimale anforderung nicht gerade viel
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    hi,
    also die minimalen Systemanforderungen habe ich schon mal erreicht hehe

    der quelle entnehme ich noch folgendes:
    "Eine erfreuliche Nachricht ist aber, dass diesmal Multiplayer wirklich bis zu 8 Spieler gehen wird, statt wie in den Vorgängern nur max. 4. "


    die demo werde ich mir warscheinlich mal angucken


    mfg
    PROSTYLE
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    oh mannoman^^
    ich muss mir echt mal'n neues mboard+prozi zulegen...denk ma schon, dass ich das ans laufen bekomme, aber soo langsam^^
    thx schomma im vorraus für die demo...werd immer mal wieder hier vorbeischaun!!^^
    mfg benn
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    no prob für meinen rechner obwohl ich nich sone gute grafik karte und so hab schafft er dass aber ich leg mir sowieso nen neuen PC zu der wird reinhaun aber ich glaube ich kauf mir das spiel mal für die XBOX da ich sowieso schon viel zu lange keine games dafür mehr gekauft habe=)
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    geht ja noch, von den anforderungen her:tongue:

    hätte ich nich gedacht, dass dieses spiel auf meiner schrottmühle laufen kann.

    MfG
     
  7. 10. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    Da freut sich mein kleiner PC aber, dass es noch läuft

    Ich freu mich schon sehr drauf und werd mir da wohl auch ausnahmsweisse mal wieder die Demo ziehen, was ich ja normalerweisse sonst nie mache
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    Also des geht ja noch hab gedacht sind viel höher wundert mich

    mfg

    crunkman
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    was kann man denn dann von der Grafik erwarten wenn die Anfoderungen so niedrig sind??

    also was ich jetzt von Screenshots gesehen hab war ja hamma!
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    Die Minimalforderungen reichen aus um das Spiel STARTEN zu können!

    Die Systemanforderungen um das Spiel auf HIGH ruckelfrei genießen zu können sind natürlich 3 mal so hoch -.-
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    Die minimal Anforderungen bedeuten normalerweise auch nur das es grade mal so zocken kannst ^^ Die empfohlenen sollten meistens schon vorhanden sein, damit das Spiel auch ansehlich ist...

    Greetz
     
  12. 10. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    Also mein Rechner schafft des noch, zum Glück, denn ich hab noch ein älteres Modell.
    Ich freu mich schon richtig auf des Spiel. Na ja, als erstes will ich mal die Demo spielen.
     
  13. 11. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    In der heutigen Sendung der Gameshow MTV Game One am Abend wird die Demo von Need for Speed Carbon gezeigt.
    Leider ist nicht bekannt, ob es sich hierbei um die PC Version handelt, aber es ist davon auszugehen, dass es die Xbox360 Demo ist.

    Heute abend um 19:30: Einschalten!

    Quelle : NFS-Planet - Need for Speed Rivals, Most Wanted, World

    MfG
    MAST3R
     
  14. 11. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    nfs most wanted ging bei mir nicht, das geht dann auch nicht

    muss bald einen neuen computer kaufen
     
  15. 11. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Systemanforderungen

    Wie es scheint wurde - zumindest in Deutschland - der Veröffentlichungstermin von Need for Speed Carbon auf den 9. November nach hinten verschoben worden. Bisher war der 2. November geplant.

    Quelle : NFS-Planet - Need for Speed Rivals, Most Wanted, World

    MfG
    MAST3R
     
  16. 11. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !?

    Ich bin wirklich NFS süchtig aber langsam finde ich es echt mehr als schei.. . Ich mein ja nur die Demo haben se jau auch um 2 monate verschoben naja mittlerweile 2 1 /2 monate. Jetzt auch noch die Vollversion. Ich könnte wetten das sie den drift modus verändern weil sich viele beschwert habe ndas diese schei.. sein soll. Echt fett minus EA wirklich
     
  17. 12. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !?

    ich werd mir mal die 360 demo saugen und mir mal ein bild davon machen wie das denn so is

    gestern bei mtv wars ja net wirklich das aufschlusreichste
     
  18. 12. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !?

    Die anforderungen sind recht schlecht deshalb vermute ich das es extrem wackeln wir und das die grafik auch ist. Obwohl wenn mann sich die screenshots anguckt wirkt die grafik recht gut.
     
  19. 12. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !?

    weiss jemand wann endlich mal die Demo für PC kommen soll ? am 03. Oktober hiess es "die tage" - ja wir haben jetzt den 12.10 und immernoch nichts oder ich bin blind
     
  20. 15. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !?

    Die Demo lässt weiter auf sich warten, obwohl Anfang Oktober angekündigt war...

    EA kotzt mich immer mehr an...erst die Geschichte mit FIFA und PES, jetzt das...

    MfG
    MAST3R
     
  21. 15. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !?

    so ne dann kommt die erst am 1ten November oder so ...
     
  22. 15. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !?

    Wie wir bereits hier berichtet haben, wurde der Veröffentlichungstermin für Need for Speed Carbon in Deutschland auf den 9. November 2006 verschoben.
    Jetzt haben wir Rückmeldung erhalten:

    "Aufgrund der großen Stückzahlen für die Need For Speed-Produktion und der limitierten Bandbreite beim Presswerk mußten wir den VÖ eine Woche nach hinten verschieben."

    Bezüglich der PC Demo von Need for Speed Carbon gibt es leider weiterhin nichts Neues, nur dass sie spätestens Ende Oktober online sein soll.

    Quelle : NFS-Planet - Need for Speed Rivals, Most Wanted, World

    MfG
    MAST3R
     
  23. 21. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !

    neue infos..

    Des Weiteren konnten Xbox 360 Besitzer bereits vor einiger Zeit dank einer Demo den Titel probespielen, für PC Spieler gibt es nun auch Hoffnung: So kündigte Electronic Arts an, "sehr, sehr bald" auch eine PC Demo zu veröffentlichen. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Die Vollversion von Need for Speed: Carbon soll am 9. November in den Handel kommen.
     
  24. 21. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !

    muss ehrlich sagen langsam bin garnicht mehr so scharf auf das game weil er einen 2 monate warten lässt der hats nicht anders verdient EA hat richtigen bockmist gemacht und das mit dem 9.November weil die das nicht pressen können das ist sone alte ausrede. Wie dem auch sei. Hoffe die Demo wird besser als die auf der X box denn sonst seh ich kein land mehr für das spiel schade hab mich so riesig gefreut drauf. Aber mal abwarten bei EA ist Anfang Oktober wohl demnähst. werde sie testen. Auf der seite von nfsplanet sieht man alle autos im showroom nette spielzeuge dabei schaut sie euch an =)
     
  25. 22. Oktober 2006
    AW: NfS Carbon Thread | aktuell : Release verschoben !

    Was ist mit Duke? Oder Stalker... die werden auch immer öfter verschoben und wenn sie dann rauskommen, wirds erst wieder ein erfolg, obwohl jetzt alle sagen, dass sie es nicht mehr haben wollen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.