NFS Most Wanted - eigene Musik im Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AleX90, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    Weißt jemand wie ich bei NFS MW meine eigene Musik rein machen kann?!?! Also gibts da nen ordner oder sowas ? ^^

    Für jede Nützliche Antwort gibts nen 10ner

    mfg AleX
     
  2. 25. August 2006
    ich glaub nich das man eigene musik rienmachn kann ausser es gibt so n music exporter .. vllt klappts damit ..
     
  3. 25. August 2006
    re

    Doch ich hatte das vorher schonmal aberweiß nichtmehr wieesgeht x( 10ner ist schonmal raus ^^ wenn du nen link hast kannste ja mal PN schicken mfg AleX
     
  4. 25. August 2006
    Also ich machs immer so das ich Winamp anmache, minimiere und dann einfach loszocke. Die Spielmusik auf aus und ab geht die luci^^
     
  5. 25. August 2006
    bei nfsu2 gabs so was!
    schau mal unter patches oder sowas... evt haste ja glück und es gibt son zusatzpack..
     
  6. 25. August 2006
    Schau mal hier

    Das Ding heist "Music Importer"
     
  7. 25. August 2006
    Nimm einfach den Music Importer von Supperman, dann sollte es funktionieren. Ansonsten lass doch einfach WinAMP oder einen anderen Player im Hintergrund laufen.

    P.S. Wenn das Thema erledigt ist, kannst du es bitte schließen. Danke!

    Edit: Thementitel wurde verbessert.
     
  8. 25. August 2006
    re

    Alle 10ner sind raus thx leute

    Thema is damit

    ***---CLOSED---***
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.