Nfs Mw geht net über LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geismann, 5. September 2006 .

  1. 5. September 2006
    Moin wenn ich mit nem Collegen über LAN NFS Mw zocken will kann mein College nie in mein Game reinkommen! Er sieht den Server aber es kommt immer Verbindungs - timeout.

    Also weiß jemand ne Lösung des Problems?

    Mfg Geismann
     
  2. 5. September 2006
    AW: Nfs Mw geht net über LAN

    habt ihr die selbe version von most wanted? evtl. hat einer von euch das spiel gepatched?
     
  3. 5. September 2006
    AW: Nfs Mw geht net über LAN

    hatte mal so en ähnliches prob weil ich ne deutsche und der andere ne englische hatte....
    funtzen denn andere spiele bei euch im lan? vllt stimmt da was mit eure netzwerkeinstellungen nicht ...
     
  4. 5. September 2006
    AW: Nfs Mw geht net über LAN

    Wir haben das gleiche Problem. Alle Netzwerkeinstellungen sind perfekt und Spiele sind untereinander identisch, wobei der Key natürlich immer unterschiedlich ist. Wir bekommen das auch nicht hin. Andere Spiele gehen... . Wir haben auch noch keine Lösung für das Problem gefunden! Das liegt also irgendwie an MW.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Nfs Mw geht net über LAN

    kuggt ma auf nfs-planet.de vorbei, da findet ihr bestimmt ne lösung.
     
  6. 5. September 2006
    AW: Nfs Mw geht net über LAN

    genau das gleiche problem oder eine andere fehlermeldung??
     
  7. 5. September 2006
    AW: Nfs Mw geht net über LAN

    Wir haben genau das gleiche Problem. Man sieht den Server, bei dem Versuch sich zu connecten... *boom* geht nicht! Alles sehr mysteriös!
    Was übrigens auch bei NFSU2 vorkommt!

    edit:
    Hier ist schonmal ein kleiner Ansatz, aber obs da dran liegt? Möglicherweise mal testen!
    Startseite - Gameswelt-Forum

    Startseite - Gameswelt-Forum

    Das mit der server.cfg klingt gut.

    Startseite - Gameswelt-Forum
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.