NFS-Undercover Wii-Update

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Skabug, 22. November 2008 .

  1. 22. November 2008
    Hey Leute

    Ich hab eben die DVD vom oben genannten Spiel in meine Wii eingelegt und die Meldung bekommen das ein Update durchgeführt muss. Allerdings stand dabei das bei Modifikationen der Konsole das ganze System unbrauchbar werden kann.
    Da ich einen Wiid-Chip in meiner Konsole hab mach ich mir da jetzt so meine Gedanken... daher meine Frage: Hat jemand von euch da Erfahrungen mit gemacht? Ist das nur um Leute ohne Ahnung abzuschrecken oder ist die Wii danach echt kaputt?
    Für jede sinnvolle Antwort ist selbstverständlich ne Bewertung drin!
    Danke schonmal im Vorraus

    greetz,
    Skabug
     
  2. 23. November 2008
    AW: NFS-Undercover Wii-Update

    jo was für ne firmware has drauf und kam die meldung im Disc Kanal oder auf der wii pinwand ?
     
  3. 23. November 2008
    AW: NFS-Undercover Wii-Update

    ich hab die firmware 3.1 E drauf und die meldung kam im disc kanal als ich das spiel starten wollte
     
  4. 23. November 2008
    AW: NFS-Undercover Wii-Update

    also ich hab 3.2E und bisher lief alles, nfs habe ich noch nicht, daher kann ich in bezug auf das spiel nix genaueres sagen. deine wii wird es sicherlich nicht zerfetzen, wenn du das update machst (solange das spiel auch pal ist. führst du ein update von nem ntsc-spiel durch dann ist deine wii hinüber). ich weiß jetzt aber nicht wie sich das neuste update auswirkt (in bezug auf gebrannte spiele oder den twilight hack)


    gibt ein programm womit du die updates von den spielen entfernen kannst. musst du mal bei wii-reloaded.ath.cx ein wenig im forum stöbern, da findest du alle antworten auf deine fragen.
     
  5. 23. November 2008
    AW: NFS-Undercover Wii-Update

    kann ich das update von dem spiel dann von der dvd entfernen oder nachdem ich das installiert habe wieder von der konsole?

    bei wii-reloaded hab ich eben mal gestöbert... da wird auch vor dem neuen update gewarnt... schade... wird dann wohl nix mit dem neuen nfs... wäre ja auch zu schön gewesen!
     
  6. 23. November 2008
    AW: NFS-Undercover Wii-Update

    du musst das game als iso-datei auf m rechner vorliegen haben um das update zu entfernen. es gibt auch die möglichkeit die wii vom neustem update 3.4 downzugraden auf 3.2 aber das ist alles nicht so leicht zu erklären, weil da viel fachgesimpel nötig ist.

    ich kann dir nur raten, dass du dich mal mit dieser ganzen thematik (wii update, homebrew, tp hack...)auseinandersetzen solltest. das ist nicht ganz so einfach, aber lieber ein wenig zeit investieren und sich schlau lesen, als dann irgendwie was falsch zu machen.

    wii-reloaded.ath.cx ist dafür eine sehr gute adresse. da habe ich auch alles her
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.