NFSC Problem mit exe

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ACDC, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2006
    hi,

    also ich hab mir von meinem kumpel NFSC geholt. Doch immer wenn ich die EXE starte kommt bei mir der Fehler : "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallatieon der Anweundung könnte das prob beheben" un was soll ich jetzt machen wo gibts z.b die exe kann man die sich irgendwo laden oder hat jemand de link dass man sich des game im ug hole kann

    PC:
    -Intel 4 Dual-Core
    -GE 7600xl

    Jao wenn ihr mehr wisse müsst postet

    MFG Simme

    /edit: es gibt au ne bewertung .... HILFE!!!!!
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: NFSC Problem mit exe

    Habe mal gegoogelt und zwei mögliche Lösungen gefunden.

    1. Kopiere die DVD auf die Festplatte und lösche den DirectX-Ordner. Zusätzlich kann es helfen, die .exe auf den Windows 2000 Kompatibilitätsmodus zu stellen.
    2. Möglichkeit ist das Löschen von Direct X mit der Datei im Anhang und dann Direct X neu installieren

    oder du saugst dir direkt die dll.datei:

    d3dx9_30.dll free download - DLL-files.com

    hoffe konnte helfen ;-)
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: NFSC Problem mit exe

    jo THX ich habs au scho gefunde .. mit der exe geht es ...... TROTZDEM DANKE !!!!!!!!

    MFG Simme > *bewerte scubi79* !
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: NFSC Problem mit exe

    Hey!

    Lösche mal den ganzen NFSC ordner und alles andere was du löschen kannst danach installier das spiel neu! dann geht es
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.