NFSMW über direkt ip? oder nur durch hamachi?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Z3r00uR, 25. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2005
    hi ich wollt mal gegen nen freund nfsmw zocken und zwar per dirket ip doch nirgents gab es dieses feater habs dann mit ihm über hmachi getztest geht auch net ich seh ihn zwar in lan aber kann net connecten

    kann mir einer bitte helfen 10er is sicher
     
  2. 26. November 2005
    Ich hab da ein ganz anderes Problem, ich kann gar kein Spiel anlegen, mich hauts immer zurück ins Menü. Bei meinem Freund ist es das gleiche. An was kann das liegen? Firewall ist aus!
     
  3. 26. November 2005
    und weisst du zufällig welche ports man dazu öffnen muss?

    Denn das würde mich auch mal interesieren
     
  4. 28. November 2005
    Hi, ich hatte auch das gleiche Problem, aber wir haben das Problem trotzdem gelöst. Also passt auf.

    Im Hauptmenü,

    1. LAN-Spiel öffnen
    2. [1] Server anlegen
    3. Sitzungs-Spiel öffnen (da kannste zB. den Spielmodus etc. einstellen, habe nur den Modus geändert und die beiden anderen auf "Alle" stehen gelassen.
    4. Annehmen, dann meckert er rum, dass das net erstellt werden kann, bla..
    5. machst du dann einfach nochmal Spiel erstellen und schon biste drin

    so und dein Freund sollte einfach über deine Sitzungs-Spiel beitreten.
    Danach sollte das alles klappen

    probier das mal aus ..
     
  5. 28. November 2005
    habe eben nochmal ausprobiert ...

    also bei mir funz es ..
     
  6. 28. November 2005
    moin! bei mir gings über hamachi auch net...hat server gefunden, hat aber dann ewigkeiten connected.denke das es über normal lan geht (wegen router/firewall)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.