Nfsu 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nightcrawler, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2007
    moinsen also ich hab da ma ne gaaanz bescheidene frage?( undzwar ich hab mir letzte woche Need 4 Speed underground 2 ma geholt und dachte ich könnt endlich das mal über internet zocken aber es kommt andauernd die meldung das keine verbindung zum server hergestellt werden kann aber bei meinen anderen games funzt ja der serveraufbau.

    kann mir da jemand helfen?

    danke schonmal im vorraus.

    mfg nc
     
  2. 13. September 2007
    AW: Nfsu 2

    Also so ganz spontan würd ich mal gucken ob deine Firewall erlaubt, dass das game überhaupt ins Internet darf .
     
  3. 13. September 2007
    AW: Nfsu 2

    hab ja auch schon meine firewall ausgestellt aber es klappt irgendwie nich
     
  4. 13. September 2007
    AW: Nfsu 2

    Also is jetz n bissel voreilig aber ansonsten würd ich vorschlagen, das game neu zu installieren ^^. Aber vielleicht kommen ja noch bessere vorschläger hier.
     
  5. 13. September 2007
    AW: Nfsu 2

    haste den neusten patch installiert villeicht liegt es daran!
     
  6. 14. September 2007
    AW: Nfsu 2

    Hmm...
    also da das Spiel doch schon etwas älter ist könnte es nicht sein, dass EA die Server abgeschalten hat?
    Ging mir letztens bei Pro Evolution Soccer 5 genauso.
    Da konnte ich auch keine Verbindung zum Server aufbauen, da die abgeschalten wurden wegen neueren Games.
     
  7. 14. September 2007
    AW: Nfsu 2

    Ja ist auch so... EA hat die Server bei den alten Games abgeschaltet, weil es halt zu wenig benutzt wurde und sich nicht gelohnt hat... naja, Fehlkauf dann halt
     
  8. 14. September 2007
    AW: Nfsu 2

    ok dann danke nochmal für eure hilfe. naja fehlkauf war es nich wolts ja auch so spieln.

    mfg nc
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.