NFSU: MW ältere Spielstäde laden?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    Hi, hab jetzt echt die schnautze voll! Hab vor 3-4 tagen angefangen zu spieln und war bis jetzt mitn Audi TT unterwegs und wollt nun unbedingt den Porsche von dem Black list Fahrernummer 10 haben. Nur blöderweise hab ich grad da kein glück gehabt und hab anstadt des Porsches ein "komm aus Gefängnis frei" Schein und bisschen Geld bekommen...
    Deswegen wollt ich nochmal laden und die Herausforderung nochmal fahren um vieleicht bei dann entlich den Porsche zu bekommen. Aber ging nicht in dem geladenen Spielstand hab ich ihn bereits besiegt. Es muss das irgendwie automatisch gespeichert haben denn ich bin nach dem Sieg nicht auf speichern gegangen!!!
    Aufjedenfall hab ich mir dann trotzdem den Porsche beim Händler gekauft und hatte nicht mehr genug geld um ihn richtig aufs maximum zu tunen aber trotzdem noch 70k zusätzlich zu dem kaufpreis reingesteckt und wollt die niedrige verhandungsstufe nutzen um gleich mal alle 4 Meilensteine und schön hohes Kopfgeld einzufahren.
    Blöderweise hab ich mich recht früh beim versuch ne Starßensperre zu durchfahren überschlagen und wurde verhaftet. Weil die Geldstrafe nur 3.200 war wollt ich bezahlen und mir meine 2 Symbole noch sparen hatte jedoch nur 2.800 aufn Konto warauf ich nicht geachtet hab und mein teuer bezahlter Porsche wurde mir nach 5 minuten fahren schon wieder weggenommen obwohl ich noch 2 Symbole zum freikommen hatte. Also wollt ich neu laden aber trotzdem war mein Wagen konvestziert...
    Wie verdamt bekomm ich den wieder? Hab jetzt schon 3 rennen mit meinen alten TT gewonnen und wieder 18.000 aufn Konto aber ich bekomm meinen Porsche trotzdem nicht wieder obwohl ich ja auch noch 2 Symbole für "aus dem Gefängnis freikommen hab.

    Was soll die ? Warum speichert das denn dauernt irgendwelche katasrophalen Spielstände ab? Ich will wieder an dem Punkt kommen wo ich gegen nummer 10 in der Blacklist antrett. So hat ich den Porsche gewonnen und hatte mir von dem geld ihn nach meinen Wünschen tunen können...

    Kann man da irgendwas machen oder muss ich jetzt weiter mit meinem alten TT rumgurken und damit leben das ich nen 140k Auto nicht mehr wiederbekomm.
     
  2. 3. Februar 2006
    Jetzt nicht mehr. Ansonsten:
    Möglichkeit 1: besser fahren. Und üben, bevor's an's Blacklist-Race geht.
    Möglichkeit 2: in der Liste, d.h. VOR dem Rennen, das Savegame kopieren und sichern. Liegt irgendwo in C:\Dokumente...\Username\Anwendungsdaten.
     
  3. 3. Februar 2006
    Oder wenn du nich willst dass er automatich Saved dann stell doch einfach unter Optionen>Gane Optionen autosave aus das ist standartmäßig an und speichert automatisch nach jedem Rennen oder Verfolgungsjagt


    mfg Mexx
     
  4. 3. Februar 2006
    Also bei mir ist das Savegame unter den "Eigenen Dateien".. ansonsten wie die anderen schon schreiben:
    Falls du meinst, du schaffst es nicht.. vor dem Rennen das Savegame kopieren, was bei mir immernoch unter den "Eigenen Dateien" zu finden ist, dann versuchen! Wenn du es nicht geschafft hast, einfach deine vorher kopierten Dateien wieder in den Ordner und nächster Versuch!

    MfG,
    5n4k3
     
  5. 3. Februar 2006
    was heist üben? Die Typen aus der Blacklist ja ohne probs fertig. Hatte eben nur nicht den Wagen sondern irgendwelches anderes Zeugs erhalten. Das ist einfach nur pech.

    Ok, also schonmal tausend dank für den hinweis mit dem Autosave! Mach ich dann gleich aus.
    Aber trotzdem, wie bekomm ich jetzt meinen Porsche wieder wenn die "alten" Spielstände unwiederruflich gelöscht wurden? Bei auslösesumme Steht nicht festgelegt oder sowas. Hab auch noch 2 Symbole für "komm aus Gefängnis" und 2 Symbole für Verhandungslevel verringern. Unf obwohl die differnez zwischen dem was ich hatte und was die Bullen als Strafe wollten nur 600$ waren und ich mittlerweile 16k wieder drauf hab bekomm ich meinen Porsche nicht wieder.
    Den muss man doch irgendwie wieder bekommen können oder nicht?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.