NFSU: MW Savegames

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    Hi, ich bin/war bei NFSU: MW auf Platz 5 in der Black list gewesen und heute früh hat sich mein Windows verabschiedet ohne jedes vorzeichen. Gestern ist noch alle super gelaufen und als ich heut hochfahren wollte hat er sich immer beim Hochfahren dauernt abgeschalten und neugestartet... Auch Save mode, letze funktionierene konfikuration usw hat nichts gebracht...

    Naja, aufjedenfall musst ich C formatieren und wollt nun mal wissen ob die Spielstände auf D/: (dort hab ich alle Games instaliert) oder irgendwo auf C liegen/lagen.

    MFG Thor *für antwort 10er vergeb*
     
  2. 24. Februar 2006
    Ohuh.. da hast du wohl Pech gehabt, die liegen nämlich auf C:!
    Um genau zu sein in dem Ordner "Eigene Dateien"! -.-'

    MfG,
    5n4k3
     
  3. 24. Februar 2006
    ehhh so ne verdamte ! Warum machen die entwickler so was? Ich weis schon warum ich meine Games auf D leg, weil C nun mal des öfteren dran glauben muss. aber nein... die wissen es wieder besser. IDIOTEN! Und nun? Ich fang ganz sicher nicht nochmal von ganz vor an...

    aber danke für die antwort. *10er geb*

    Giebts da irgendwelche Cheats das ich mich wieder auf Platz 5 "beamen" kann, mir 300-400k an Geld ercheat und mir meine Wagen wieder so herstelln kann wie sie waren und meine Kopfgeld wieder auf 2,8 Mille bring? Ich cheate eigentlich nie aber das ist ja mehr ein spielstand wieder herstellen.

    *für hilfe 10er vergeb*
     
  4. 24. Februar 2006
    Mhm.. ja, das ist echt Mist! Check doch mal folgende Site's und guck was du gebrauchen kannst!
    Ich hab das Game schon lange nicht mehr gespielt, hab selbst nicht gecheatet und war auch etwas weiter!

    Ich hab hier folgendes gefunden, kannst dich ja mal durchkämpfen!

    DLH.NET The Gaming People

    Vielleicht kannst du ja was gebrauchen, sind viele Trainer und Savegame's bei!

    MfG,
    5n4k3
     
  5. 24. Februar 2006
    hmmm, also so viele cheats giebts da nicht. Also muss ich wohl nen Savegame nehmen.

    Leider sind die Savegames auf den NFS Seiten meistens bei 100% Karriere vortschritt.


    Hat irgendeiner von euch noch ein Savegame von wo er auf Platz 7 oder so war? Ja, ich glaub ich hab bisschen übertrieben (wie die Angler ^^) ich war auf Platz 7 und war grad dabei die 6 rauszuvordern. Wenn jemand ähnlichweit ist wäre ich waaaaahnsinnig dankbar wenn er mir das Savegame uppn könnte (ist ja nicht all zu groß)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.