NHL Season 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Phame, 8. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1200/31000/artikel/565633/nhl.jpg}​



    In Anlehnung an den NBA und NFL Thread eröffne ich hier einfach mal einen Thread für alle Fans "der Jagt nach dem schwarzen Pucks".



    Teamübersicht:
    Spoiler
    Bild


    Lage der Teams:
    Spoiler
    Bild

    Eine genauere Map gibts hier: http://www.sportmapworld.com/map/ice-hockey/north-america/nhl/



    Aufteilung:
    Spoiler
    Da die aktuelle Season bereits angefangen hat übernimm ich einfach mal die momentane Reihung (Stand: 08.11.2010):

    Eastern Conference


    1 WASHINGTON
    2 PHILADELPHIA
    3 MONTREAL
    4 TAMPA BAY
    5 BOSTON
    6 NY RANGERS
    7 OTTAWA
    8 ATLANTA
    9 PITTSBURGH
    10 CAROLINA
    11 TORONTO
    12 FLORIDA
    13 NY ISLANDERS ATL
    14 BUFFALO
    15 NEW JERSEY


    Western Conference


    1 ST LOUIS
    2 LOS ANGELES
    3 VANCOUVER
    4 DETROIT
    5 CHICAGO CEN
    6 MINNESOTA
    7 COLUMBUS
    8 DALLAS
    9 COLORADO
    10 ANAHEIM
    11 SAN JOSE
    12 NASHVILLE
    13 CALGARY
    14 PHOENIX
    15 EDMONTON



    Und darum wird eine Saison lang gespielt:

    Der Stanley Cup:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/83/StanleyCup.jpg}

    Titelträger der Saison 2009/10 ist das Team der Chicago Blackhawks.


    Hoffe euch gefällt der Thread, werd ihn natürlich auch noch verbessern, soll jetzt erstmal nur ein Grundgerüst sein.
    Wär schön wenn wir hier ein paar Diskussionen zusammenbringen würden, vielleich gibts auch hier ein paar Fans. Die Frage nach meiner Lieblingsmannschaft dürfte eigentlich klar ohne Worte beantwortet sein .


    Mfg
    Phame
     
  2. 8. November 2010
    AW: NHL Season 2010/11

    also erstma die frage bzgl bewertung ist sinnlos, geiler thread, schön übersichtlich informativ gemacht

    zur NHL selbst, bin eishockeyfan allerdings ist es eben aus zeitzonentechnischen gründen etwas schwer die NHL zu verfolgen, hin und wieder schau ich mir die Tabellen an und wies so aussieht und wenn ich mal nicht schlafen kann schau ich mir mal n spiel im inet an

    vor zwei jahren hab ich die finals der sabres verfolgt weil dort mit Vanek ein ösi spielt und deshalb die spiele live übertragen wurden

    verfolge mehr die deutschen ligen, DEL, 2. Bundesliga und Oberliga und wie du gesehn hast gab es zur letzten saison einen DEL thread der leider kaum benutzt wurde, nichtmal in der Playoff-Phase

    trotzdem wärs vllt mal cool hier paar sachen zu posten, wie zum beispiel ergebnisse, tabellen und paar news bzgl vertragsverlängerungen usw


    lieblingsteam hab ich ehrlich gesagt nicht aber find die New York Rangers geil und die Washington Capitals da dort n deutscher Goale mit 19 jahre nen Vertrag unterschrieben hat!


    greetz legionnaire
     
  3. 8. November 2010
    AW: NHL Season 2010/11

    Sry aber ich versteh grad nicht welche Frage du meinst? (sorry falls ich so blöd bin)


    Zeittechnisch ist es wirklich ein Problem, so dass ich meist nur an Wochenenden schaue. Oder gestern wo das Spiel Capitals - Flyers bereits um 23 Uhr unserer Zeit angefangen hat hab ich zumindest 2 Drittel geschaut.

    Ergebnis posten dürft auch kein Problem sein, nur dann müsste man halt jeden Tag aktuallisieren .

    Und ich mag auch Vanek, Grabner und natürlich Nödl ("Nodl" ).

    Neben NHL schau ich EBEL (Erste Bank Eishockey Liga) auch gern, da es die Österreichische Liga ist und ich Österreicher bin. Traurig ist, dass es hier leider nicht genug Teams gibt und so die halbe Liga aus Teams aus Slowenien, Ungarn und sogar Kroatien besteht. Das schöne ist, dass es jede Woche im Free TV (ServusTV und Laola1.tv) zu sehen ist.
     
  4. 8. November 2010
    AW: NHL Season 2010/11

    wollte damit einfach sagen das ich dich bewertet hab haha

    okay ja gut schau des wusste ich gar ned das des spiel um 23 uhr begonnen hat, hab mal kurz um halb 11 auf espn america geschalten aber da is nix gekommen dann hab ich gepennt haha

    vllt kann man ja hier auch irwie einrichten das man immer mal wieder postet wenn spiele zu ner angenehmeren zeit kommen

    und was die ergebnisse betrifft mein ich das man vllt einmal in der woche so ne übrsicht oder so postet, natürlich auch nur wenn interesse vorhanden ist wobei ich nicht glaub das da groß gepostet wird, wenn dann nach spielen die man auch in unseren regionen zu menschlichen zeiten anschaun kann sonst macht es wohl eher wenig sinn

    leider kommt zu wenig im TV denn auch nur deshalb wird so viel über fussball diskutiert


    greetz
     
  5. 9. November 2010
    AW: NHL Season 2010/11


    Ja UNSER deutscher Torwart und zwar der Herr Grubauer aus der Eishockeystadt Rosenheim *gg*
    Ja der war scho mit 16 brutal im Kasten...schön so eine Entwicklung zu verfolgen.

    Wie schon beim Vorposter find ich die Caps genial würd mir zu gern mal ein Spiel von ihnen anschaun...vor allem wegen dem besten Spieler überhaupt (mM) die Nr 8 ...da michailowitsch THE GR8^^

    Nur schade, dass die Zeiten so blöd sind...

    @legionnaire: Hinter welchem dt. Verein stehst du?^^

    mfg Synergie007
     
  6. 9. November 2010
    AW: NHL Season 2010/11

    ich steh ehrlich gesagt hinter keinem deutschen verein und du?


    mfg légionnaire
     
  7. 9. November 2010
    AW: NHL Season 2010/11

    Ja wie oben scho erwähnt bin i a Rosenheimer
     
  8. 9. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: NHL Season 2010/11

    Vielleicht interessiert auch noch jemanden, dass es einen offiziellen YouTube Channel gibt, wo jeden Tag die aktuellen Zusammenfassungen der Spiele upgeloadet werde:

    NHL - YouTube


    Z.B.: Das Spiel gestern:

     
  9. 10. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NHL Season 2010/11

    so da mir grad etwas langweilig ist hab ich hier mal paar sachen für euch zusammengestellt und zwar zuerst mal die Tabellen der NHL ( + Legende )

    Bild

    Bild

    Spoiler
    Bild

    und hier noch die scorerstatistik ( + Legende )

    Bild

    Spoiler
    Bild

    ich denke die Legende ist extrem wichtig um die Tabellen zu verstehen deshalb hab ich sie hinzugefügt


    was mich gerade wundert, muss zwa dazu sagen das ich nicht sooo informiert bin, ist, das es immernoch einen spieler in der scorerliste gibt vor Ovechkin oder Crosby

    und hier noch die Spiele von heute Nacht falls jemand gar kein bock hat zu schlafen und dann im anschluss noch die links zu den Spielen live im Inet

    Bild

    This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations


    greetz légionnaire
     
  10. 11. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NHL Season 2010/11

    Auch wenns anscheinend wirklich nicht all zuviel Interesse gibt hier die Ergebnisse:

    Bild


    Und natürlich was uns heute an einem wie immer spielreichen Donnerstag erwartet:


    Bild

    Wenn wir schon bei Seiten sind wo man die Spiele live verfolgen kann, dann kann ich auch

    http://www.livetv.ru/de empfehlen, hab von dort auch die ganzen Ergebnisse .
     
  11. 14. November 2010
    AW: NHL Season 2010/11

    wie auch der DEL thread ausm letzten jahr und auch mein Deutschland Cup Thread is es wohl sinnlose arbeit... leider...

    also das die NHL niemanden interessiert bzw nicht drüber gesprochen wird war mir irwie klar aber das der DEL thread und vorallem der Deutschland Cup Thread nicht läuft das wundert mich weil man diesmal ja sogar die spiele live im TV bzw internet anschaun kann

    naja was solls


    mfg die Legion
     
  12. 14. November 2010
    AW: NHL Season 2010/11

    Sieht leider so aus

    Hab auch vergessen zu erwähnen, dass heute schon seit 18:30 das Spiel:

    Rangers - Edmonton läuft, geht noch 10min und die Oilers gehn wieder mal unter (steht 5:2 grad).
     
  13. 26. November 2010
    AW: NHL Season 2010/11

    Falls es jemand Interessiert morgen gibts wieder eine Menge Spiele früh, geht schon um 18:00 Uhr los.
     
  14. 30. Januar 2011
    AW: NHL Season 2010/11

    Moin,

    morgen gibts das NHL All-Star Game 2010 zwischen: "Team Staal" und "Team Lindstrom" und im moment laufen die NHL SuperSkills.

    Gibts hier irgend jemanden den das interessiert?

    Naja wie auch immer jedenfalls freuts mich, dass Grabner den Titel "Fastest Skater" gewonnen hat .
     
  15. 18. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NHL Season 2010/11

    Hallo,

    die Playoffs sind bereits im vollen Gange

    Bild[/url][/IMG]

    und keinem hier Interessierts?

    Das kanns doch auch nicht sein
     
  16. 28. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NHL Season 2010/11

    Auch wenn ich vermutlich noch immer der einzige bin der sich hierführ interessiert möcht ich doch mal erwähnen, dass das Finale für den Stanley Cup steht, da sich die Boston Bruins heute einen seltsamen 1:0 Sieg gegen Tampa Bay Lightning geholt haben und somit ihre Serie mit 4:3 (nach Spielen) gewinnen konnten, das Finale lautet somit:


    Boston Bruins - Vancouver Canucks

    Bild
     
  17. 29. Mai 2011
    AW: NHL Season 2010/11

    nein nein keine Angst bist scho ned der einzige!!! Fand ja die wahnsinns POs von TB wahnsinn...schon allein wie sie die Caps weggekämpft ham. Naja schade bin halt a riesen Ovi fan...ähm is Crosby eigentlich verletzt??? Naja schade, dass die zu so unmenschlichen Zeiten spielen...
    mfg
    synergie007
     
  18. 29. Mai 2011
    AW: NHL Season 2010/11

    Wirklich Schade dsas es zu selten dazu kommt das man es gucken kann.

    Ansonsten habe ich selber lange lange Jahre meiner Jugend beim Eishockey verbacht, bis das Knie nicht mehr mitmachte.

    Bin im übrigen nie wirklicher Fan von einer Manschaft aber mag: NY Rangers, Colorado, Dallas und die Red Wings so ziemlich am liebsten.

    btw: jemand hat davon gesprochen das es ne Seite zum streamen der spiele gibt, kann mir jemand ne gute sagen?
     
  19. 7. Juni 2011
    AW: NHL Season 2010/11

    Grade erst gesehen, dass es hier auch ein NHL-thread gibt :]

    Konnte zeitlich leider fast nichts von den Playoffs sehen, aber die drei Finalspiele hab ich jetzt komplett gesehen und bisher sind sie ja auch sehr sehenswert. 1 und 2 leben von der Spannung und Dramatik und Game 3 von letzter Nacht war ja nur geil. Viele Tore und Chancen, geile Checks und Hits und richtig was los - so kanns weitergehen...
     
  20. 2. Januar 2012
    AW: NHL Season 2010/11

    Falls es jemand interessiert, das Winter Classic 2012 läuft gerade:

    http://freeredwings.tv/
     
  21. 2. Januar 2012
    AW: NHL Season 2010/11

    thx
    mein stream is nachm 1.drittel abgeschmiert

    hab auf die rangers gesetzt..
    btw
    hammer geile idee,so open air ice-hockey
     
  22. 3. Januar 2012
    AW: NHL Season 2010/11

    Nice, wie die Rangers das Ding noch gedreht haben
    Ich ärger mich, dass ich das Spiel in einer Kombiwette drin hatte, weil die Quote für den Rangers Sieg war mit 2,9 nicht schlecht
     
  23. 4. Januar 2012
    AW: NHL Season 2010/11

    Habt ihr das U20 Spiel Kanada vs Russland gesehen? Unglaublich wie Evgeny Kuznetsov abgeht^^

    Schade das er diese Saison nicht für die Caps spielen darf. Nächste Saison haben die Caps dann insgesamt 4 Russische Spieler mit Ovi Semin Orlov und Kuznetsov.

    Ne Frage wo guckt ihr die Spiele? Freie Streams (wiziwig etc...) oder hat jemand Erfahrung mit Premium Stream ala Hockeystreams.com ??

    mfg Gman
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.