Nice.Girl // AW

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2007
    {bild-down: http://www.uploady.com/uploads/2safcfu1.jpg}


    greEtz bratz
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Nice.Girl // AW

    Gefällt mir ganz gut aber da ist links was im auge das gefällt mir nicht ansonsten denke ich das da nicht viel arbeit drin steckt sieht aber trotzdem ganz gut aus...mach weiter so

    Gr33tZ
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Nice.Girl // AW

    naja hier und da ein c4d render in weichem licht, oder aufhellen weiß es net genau ^^
    und sonst ist auf dem bild auch net viel mehr zusehen, farben wohl auch noch rumgespielt und die font halt.

    im großen und ganzen ist das outcome halt schon ganz schick aber eben 2 minuten arbeit (so siehts jedenfalls aus sry wenns net so ist ^^)

    c4d render würd ich unten auch die deckkraft ein bisschen runter machen, fällt meiner meinung nach ein wenig zu arg auf
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Nice.Girl // AW

    ich finds cool. Ist halt nicht so überknallig wie sonst immer. Alles sehr dezent, sodass man das bild noch sieht.
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Nice.Girl // AW

    links im bild beim auge sieht eher wie ein pixelfehler aus :/ das würde ich noch wegmachen. ansonsten isses super geworden.der rahmen und die effects unten sind geil.
    das mädchen selber hätte den piercing aus der nase nehmen sollen und den pickel an der stirn bisschen pudern (aber da kannste ja nix machen)
    9/10 !
    mfg rush07
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Nice.Girl // AW

    Jo danke für die bisherigen Commntz. Mehr mehr mehr^^
    @rush doch ich hätte beides weg machen können wenn ich gewollt hätte.
    Aber ich wollte mal nich so viel am eigentlichen bild ändern.
    grEEtz bratz
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Nice.Girl // AW

    ich finde es nicht schlecht...auch wenn es wie schon gesagt wurde, nach wenig arbeit aussieht. aber irgendwie hat das bild was. ich würde es schon so lassen.
     
  8. 2. März 2007
    AW: Nice.Girl // AW

    ich finds goil, weiß gar net was ihr gegen den streifen habt, ich find der bringt leben ins bild, n1 arbeit!
     
  9. 3. März 2007
    AW: Nice.Girl // AW

    gut gemacht aber nice girl ?? XD ich finde die effekte voll geil so wie bei dem linken auge und unten beim hals - tolles muster au
    8/10
    hätte nur ein anderes girl genommen , aber das ist ja geschmackssache
     
  10. 3. März 2007
    AW: Nice.Girl // AW

    könntest du mal bitte schreiben was du da gemacht hast ?( ich denke nämlich dass du nicht als zu viel gemacht hast, schätze nur mal brushes überlkagert oder so...

    ps: wirklich ein nice girl =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.