Nicht genügend arbeitspeicher vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rockl, 27. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    der zeigt mir bei fast allem an das ich nicht genügend arbeitspeicher hätte also ich kann weder aufn desktop gehen noch sonst wirklich was machen! wo liegt das problem??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Oktober 2005
    vll was beim virtuelen apeicher verstellt bzw. vll auslagerungsdatei?
     
  4. #3 27. Oktober 2005
    virenporüfung machen
     
  5. #4 27. Oktober 2005
    wie Mr.X und spotting schon gesagt haben:
    check mal deine einstellungen bez. auslagerungsdatei/virtueller speicher, mach einen gründlichen virenscan und wenn das alles nicht hilft schau mal ob deine riegel in ordnung sind...
    haste im bios vielleicht rumgepfuscht? eventuell übertaktet? schau auch im taskmanager nach ob dort prozesse laufen die du nicht kennst...
     
  6. #5 28. Oktober 2005
    Hi

    Tipp auf defekte rigel solltest mal nachschaun

    MFG
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...