nicht in der software

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xXsoureXx, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2008
    hallo zusammen

    ich habe eigendlich eine mehr oder einfache frage...
    kann ma iwie verhindern, dass installierte programme sich in der software befinden ??ß
    betriebssystem ist XP professional

    bw is kla ne ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Februar 2008
    AW: nicht in der software

    Hallo
    wie meinst du das das die Software unter Systemsteuerung->Software das meinst du? Ja es gibt was aber da gibt es nicht jede Software Portable Software
     
  4. #3 23. Februar 2008
    AW: nicht in der software

    was meinst du damit

    und ja ich meine systemsteuerund-->software
     
  5. #4 23. Februar 2008
    AW: nicht in der software

    Deine frage war ja "dass installierte programme sich in der software befinden" das Software verzeichnis unter Systemsteuerung oder was meinst du genau damit?
     
  6. #5 23. Februar 2008
    AW: nicht in der software

    soviel mir bekannt ist, geht das ohne crack oder was man dafür braucht nicht(hab da keine ahnung von) manche sachen lassen sich ja auch ohne zu installieren starten, also muss man ja was mit dem programm gemacht haben. ich weiss aber nicht wie. aus dem startmenü ises ja kein problem. da kannst du ja bei der installation angeben ob es im menü sein oder nicht.
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: nicht in der software

    nein geht nicht,
    MS hat das so programmiert, damit du die Anwendungen einfacher deinstalieren kannst.
    Die "Software" zieht sich die INformationen aus der Regestrie/Bzw aus dem Programm ordner.

    Das einzigste was mir dazu einfällt is, benütze Portable versionen. Da haste das Problem nicht.

    Gruß BenQ
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: nicht in der software

    der will, dass man die einträge aus software löschen kann. das geht doch:

    Unter dem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" findest du die Auflistung der in der Systemsteuerung>Software angezeigten Programme.
    Dabei werden die Namen angezeigt, welche nach dem "DisplayName"= zu sehen sind. Ersetze den Eintrag "DisplayName"="xyz" durch "QuietDisplayName"="xyz".
    Falls du die Anzeige wieder einmal benötigst, einfach das "Quiet" vor dem "DisplayName" entfernen.

    eintrag software entfernen - Google-Suche
     
  9. #8 28. Februar 2008
    AW: nicht in der software

    jo danke soweit
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - software
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.123
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.843
  3. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.893
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.056
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.124