Nicht rauchen! Was dann?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pbM, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Vielleicht bin es nur ich, doch ich hab manchmal einfach lust raus zu gehn. Bisschen spazieren und in in der gegend rum laufen. Dabei kann man voll gut nachdenken und es ist entspannend. Doch um die ganze sache etwas abwechslungsreicher zu machen, will ich noch etwas machen während ich laufe. Rauchen ist da das perfeckte, da es einem etwas zu tun gibt und man kann einfach gechillt laufen.

    Doch ich will nicht anfangen zu rauchen. Was könnte man noch machen während man so schön rumläuft?

    Bidde helft mir :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    Kaugummi kauen... das ist chillig.

    Oder^^ JoJo spielen das kann man auch beim laufen machen und das macht voll spaß :D

    Aber mit dem rauchen anfangen würd ich jetzt nich machen.

    mfg Heinrich
     
  4. #3 1. April 2006
    Kaugummi kauen... das ist chillig.
    Oder^^ JoJo spielen das kann man auch beim laufen machen und das macht voll spaß :D

    - Die Grashalme in den Ritzen zwischen den Steinen aufm Gehweg zählen...
    - Hunde ausführen => Ca$h...
    - Ne Freundin zum Händchenhalten suchen...

    ... (andere dürfen die Liste gerne vervollständigen)


    hans-pedda
     
  5. #4 1. April 2006
    kau auf süßholz rum... ist auch ganz gechillt...
     
  6. #5 1. April 2006

    niemals falllen dir besttimmt bessere sachen ein ,
    wie z.b

    = mit freunden laufen
    = Telefonieren [flatrate]
     
  7. #6 1. April 2006
    FANG JA NIE MIT DEM RAUCHEN AN !!!!

    Ich weiß zwar jetzt nichts was man machen könnte wenn man draußen rumläuft, aber.... FANG NICHT MIT SO NER SCHEIßE AN... ICH BIN RAUCHER UND SÜCHTIG... Das geht echt schneller als du denkst... Mach alles, aber fang nicht an zu rauchen.... Dann lieber mal n bisschen Gras (nein Spaß, fang nie mit Drogen an, das ist das Beste)
     
  8. #7 1. April 2006
    Sich ein Hund besorgen und mit ihm im Park playn
    Kaugummi kauen
    Mp3 Player hören
    Mit Freunden abchilln
    Mit der Freundinn abchilln

    Irgendetwas anders futtern
     
  9. #8 1. April 2006
    Also Kaugummi kauen ist das perfekte ^^ einfach auf das Kauen KOnzentrieren oder einfach
    ne Pizza oder Döner kaufen :D
     
  10. #9 1. April 2006
    kauf dir ne PSP dan hast du keine zeit mehr zu rauchen !!
     
  11. #10 1. April 2006

    Ich bin auch Raucher! Ind ich kann den andern nur zustimmen, fang mit diesem scheiß nicht an. Kostet nen heiden Geld und bringt rein garnichts außer das du wenn du Stress hast ein bissl runter kommst.


    mfg johnny
     
  12. #11 1. April 2006
    ich bin auch nichtraucher und geb dir den tip nich damit anzufangen! is nicht wert!
    aber wie schon gesagt! nen hund besorgen und mit dem spazieren gehn! dass is doch geil!
     
  13. #12 1. April 2006
    Also ich mach das auch öfters, dass ich rausgeh, rumlauf und chill!
    Aber ich mach das eigentlich immer mit meinem besten Kumpel,
    mit dem kann ich dann reden! wir laufen dann meistens mitten in
    der Nacht mitten durch den Wald und labern :)
    Fang nicht an zu rauchen...hab auch mal geraucht! Bin einer der
    glücklichen Menschen die wieder davon losgekommen sind!
    Und hab nicht vor wieder anzufangen...
     
  14. #13 2. April 2006
    Wie wäre es mit Musik hören? Oder einfach immer nur auf den Schatten....oder eben nicht auf den Schatten laufen? Sieht zwar komisch aus....beschäftigt aber! :D
     
  15. #14 2. April 2006
    thx für die vielen antworten und ideen. Normal mach ich das auch mit nem kumpel, doch der ist auch nicht immer da, deshalb suchte ich halt eine alternative. Nen hund hab ich selber aber ne freundinn müsst ich mir noch besorgen :D

    Musik hörn hab ich jetzt auch gemacht, und geht ganz gut, doch ich werd mir bald mal ein ganzen batzen kaugummis holn :D

    also mit dem rauchen werd ich warscheinlich nicht anfangen. Thx euch allen.
     
  16. #15 2. April 2006
    Rauchen ist blöd hab auch mal geraucht und bin endlich runter davon. Hab früher auch immer ne Kippe im Maul beim spazieren gehabt. Danach bin ich zu Sonnenblumenkernen gewechselt. Das schmeckt erstens und lenkt sehr gut ab. Also an alle Raucher nimmt Sonnenblumenkerne statt Zigaretten, klappt echt gut.

    mfg Romka
     
  17. #16 2. April 2006
    -kaugummi
    -fußball mit nehmen(bischen hochhalten und so)
    -mp3Player
    -was zu mampfen
     
  18. #17 2. April 2006
    Das mit den sonnenblumenkernen ist nice ;)

    Ich werd das alles mal ausprobieren und ich meld mich dann mit dem ergebniss :D

    big thx!
     
  19. #18 2. April 2006
    ***spam filtered und moved***

    das hat ja nicht wirklich was mit gesundheit zu tun.
     
  20. #19 2. April 2006
    Such dir eine Freundin oder leg dir einen Hund zu ;) ;)

    mfg Joe7777
     
  21. #20 2. April 2006
    Kaugummi kauen oder Sport treiben, irggendwas findet man schon. Mit rauchen verschwendet man sehr viel geld
     
  22. #21 3. April 2006
    Nimm dir lieber nen Grashalm und kau da drauf rum :)

    Solange man Tabak als Genussmittel sieht und sich nicht eine Filterzigarette nach der anderen genehmigt, finde ich rauchen ganz in Ordnung, Tabak hat ja nicht umsonst so eine lange Geschichte.
     
  23. #22 3. April 2006
    kannst n lutshcer nebenbei essen^^
     
  24. #23 3. April 2006
    Naja, wenn du schon paffen willst, dann nimm doch Zigarren!
    Die raucht man eigentlich nicht auf Lunge, ergo machts nich süchtig. Man stinkt aber wie n alter Opa! Dafür hat das aber mehr Stil, den jeder kleine Heckenpenner quarzt Zigaretten.


    Ach ja, nur so am Rande. Mit dem rauchen kann man jederzeit aufhören, wenn man das nur will. Ich hab vor 3 Jahren von heut auf morgen damit aufgehört (brauchte vorher 2 Schachteln am Tag), und ich muss sagen das geht Problemlos, wenn man das nur will. Leute die es nicht schaffen wollen das einfach nur nicht.
     
  25. #24 3. April 2006
    SMS schreiben.



    ^^
     
  26. #25 3. April 2006
    Hm, kann ich jetzt nicht so wirklich verstehen.. Fühlst du dich unterfordert? Ich meine, wenn man wirklich über etwas nachdenkt, dann ist einem doch nicht langweilig, oder doch? ?( Bei mir ist das definitiv nicht der Fall. Ich tippe eher, dass du dir dann über Sachen Gedanken machst, die für dich komplett unwichtig sind, doch du musst etwas zum Zeitvertreib machen, und so kommt es zum Rauchen.

    Was gibt denn dir das Rauchen zu tun? Etwas unregelmäßiger einatmen, den Arm zum Mund führen und wieder weg; mehr nicht! Mach's doch einfach wie im Film, da sieht man die Leute in solchen Situationen immer Geldmünzen schnipsen und dann fangen sie die wieder auf :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rauchen dann
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.095
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.070
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    810
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.211
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.054