Nichtraucherstrand auf Langeoog

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 14. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Einen Nichtraucherstrand führt Langeoog als erste der ostfriesischen Inseln ab 2007 ein. Mit dem Jahreswechsel wird der rund 100 Meter lange Strandabschnitt D zur rauchfreien Zone erklärt, gekennzeichnet durch Nichtraucherschilder an den Strandkörben. Damit kommt die Kurverwaltung einer Anregung von Gästen nach. Vor allem Familien mit Kindern, aber auch ehemalige Raucher wünschten sich eine rauchfreie Zone am Strand.

    Quelle: yahoo.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Nichtraucherstrand auf Langeoog

    Hallo,
    Empfinde einen nichtraucherstrand nicht als schlimm.sind
    ja nur 100 m und wenn ich kinder hätte, möchte ich nicht
    das diese mit kippenstummeln spielen oder die essen.außerdem
    macht das den strand sauberer und schütz die natur.-gute sache-

    mfg Parader
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Nichtraucherstrand auf Langeoog

    also am strand find ich die kippen auch schon bissel ecklig und ausserdem geht man ja schließlich an stran um sich zu erholen und es gehen ja uahc viel an den strand,wegen der frischen luft und daist Zigarettenqualm schon n bissel unangebracht.
     

  5. Videos zum Thema
  • Annonce

  • Annonce