Nico Kranjcar zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Winans, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    Kommt schon heute Kranjcar aus Portsmouth? - Sport - Fußball - HSV - Hamburger Abendblatt

    Hey leute,

    im link steht alles dazu! Relativ verlässliche Quelle. Würde mich sehr freuen falls der HSV den Transfer über die Bühne bekommt. Wäre genau das richtige nach dem Weggang von vdV! Finde das der HSV eine sehr gute Transferpolitik bewiesen hat. Dachte es würde ein riesen loch im team geben aber wie es scheint hat Didi super überlegt und versucht mit Petric ( und Kranjcar hoffentlich ) das loch so gut wie es geht zu kompensieren! Denke auch das Krancjar gut zum HSV passen würde!

    Naja würd mich sehr freuen falls es klappen würde! Er ist echt ein super spieler!

    Eure meinung?
     
  2. 18. August 2008
    AW: Nico Kranjcar zum HSV?

    warum sollen die den, denn holen wenn die gerade petric gekauft haben? so wie die gegen bayern gespielt haben reicht denen petric für die championsleague alle mal.
     
  3. 18. August 2008
    AW: Nico Kranjcar zum HSV?

    jaa wie n1 das fängt ja schon so an wie mit den holländern bei hamburg... dann wären schon 3 kroatische nationalspieler bei uns wäre der rkacher und die würden sicherlich auch gut miteinander auskommen
     
  4. 18. August 2008
    AW: Nico Kranjcar zum HSV?

    man der junge ist zu teuer! man hat ca. 16 mio mit vdv eingenommen, 4,5 sind schon weg! der junge wird nicht unter 10 mio gehen, so ist das leider in england die preise sind vollkommen überzogen.

    außerdem hat beiersdorfer schon dementiert,auch wenn es nur die bild sagt.
    und nein auch neves soll nicht kommen. es soll noch jemand fürs mittefeld und für die abwehr kommen
     
  5. 18. August 2008
    AW: Nico Kranjcar zum HSV?

    Glaube kaum das er kommt für vdv der ist doch viel zu teuer für den HSV, wenn sie es aber machen wäre es aufjedenfall ne bereicherung für den HSV und die BL!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.